Kaminbau Mierzwa Echtfeuer-Dekokamin Berlin (Deluxe, Brenngel & Bio-Ethanol Kamin inkl. regulierbarer Brenner & Zubehör), Farbwahl, Gelkamin, Ethanolkamin, Kaminofen, Bodenkamin

Der Karmin ist sehr stabil allerdings sollte man ihn mit 2 Personen aufbauen, ich hatte dass Problem dass die Brennkamer leider an der Seite eine sehr große Beule hatte aber nach einer kurzen e-mail zum Verkäufer hin wurde schnell reagiert und eine neue ist unterwegs top vom Verkäufer Er sieht auch sehr schön aus und er wärmt den Raum etwas ich finde ihn super

Toller Kamin

Toller Kamin und super freundlicher Kundenservice des Verkäufers. Der Kamin ist ein echter Blickfang und verschönert die Wohnung. Zusammenbau auf jeden Fall mit 2 Personen.

Eine tolle Sache

Kamin gibt ziemlich viel Wärme, ich finde ist eine tolle Erfindung

Toller Kamin

Leider Aufbau mit 2 Personen. Stabil und gibt eine sehr schöne Flamme ab. Er wärmt auch sehr gut. Steht im Wohnzimmer ca 30 qm und wir benötigen keine Heizung. Lieferung dauerte etwas, was aber an DHL lag. Auf Nachfragen zum Artikel würde sofort geantwortet.