Knuffelwuff Tierbett Hundebett Tampa, Orthopädisch

Klare Kaufempfehlung

Mein erstes orthopädisches Hundebett von Knuffelwuff. Ich muss sagen - hier stimmt wirklich alles. Sehr gute Verarbeitung. Die Ränder sind sehr stabil. Hier kann sich jeder Hund wohl fühlen. Und die Matratze... sagenhaft. Wie gesagt: Klare Kaufempfehlung. Bin sogar am überlegen mir ein zweites für das Schlafzimmer zuzulegen.

Mega tolles Hundebett

Knuffelwuff toppt alle anderen Anbieter. Das Kunstleder ist super verarbeitet und wie stabiles und gleichzeitig anschmiegsames Nappaleder. Nicht wie das übliche billige kalte Kunstleder. Die herausnehmbare Matratze verdient wirklich den Zusatz "orthopädisch", ist sehr dick, stabil und gleichzeitig weich im Einsinken. Die Matratze ist auch groß genug, um sich ohne Lücke in die breite Umrandung nahtlos einzufügen. Bei einem anderen Bett war die Matratze nicht passgenau, sodass es einen unschönen umlaufenden Spalt gab. Bei diesem Artikel passt alles, wie es sollte. Mein Hund hatte alle anderen orthopädischen Betten abgelehnt, aber dieses ist die neue Kuscheloase... Das Bett ist schlichtweg sein Geld wert. Ich bin sehr begeistert!

Toller Artikel.

Mußte das Hundebett leider zurückschicken.Unser Huskygeht leider nicht rein.tut mir leid.