MAVURA Trocknerball SHEEP-NATION Trocknerbälle 6er Pack Weichspüler Alternative, Premium Schafwolle Wäschetrockner Bälle Wäschebälle

Gut, aber klein

Ob tatsächlich ein Effekt entsteht kann ich leider nicht sagen. Wir haben einen guten Trockner und ich war schon vorher zufrieden. Die Bälle sind jedoch sehr klein - vlt würde ich mehr merken, wenn sie größer wären

Gut

Bälle sind recht klein, aber die Wäsche wird schön weich und flauschig. Der Wohlfühlfaktor ist garantiert, eine Verkürzung der Trockenzeit ist auch vorhanden.

Mavuria Trocknerball

Also ich habe schon lange mit Trocknerbällen geliebäugelt. Diese hier sind nichts.... Nach kurzer Zeit schon nicht mehr zu gebrauchen. Schade ums Geld...

Trocknerbälle

Habe diese Trocknerbälle ausprobiert, sie bringen wirklich etwas, die Wäsche ist viel weicher

Wie angegeben sind die trockner bälle super, saugt sehr gut

Bälle sind richtig gut die Wäsche wird schön weich und flauschig. Und verkürzt die Trockenzeit bin richtig begeistert also empfehle ich weiter aufjedenfall:)

Perfekt

Wäsche wird wirklich schneller trocken.