TAINO Gasgrill BASIC 4+1, Gasgrill mit Gasdruckminderer, Gasschlauch und Abdeckhaube, Piezozündung, 4 Brenner aus Edelstahl, Seitenkocher

Leider kam der Grill mit paar Dellen an

Der Grill an sich sieht richtig gut aus!! Er lässt sich auch leicht zusammen schrauben. Doch leider kam er mit paar Dellen an und die Haube war verzogen. Ein paar Dellen konnte ich richten bis auf 1. Aber diese stört mich nicht. Um auf dem Punkt zukommen ich gebe trotz der Dellen meine Empfehlung für diesen Grill.

Optimal!

Optimal für kleines Geld ein gutes Produkt! Brauchte nur etwa 1 1/2 Stunden für den Aufbau.

Super schöner Grill

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Aufbau dauert, gute Qualität und funktioniert tatenlos.

Super Grill

Ich war zwar skeptisch, aber super schnell aufgebaut. Auch das Reinigen 👍

Gasgrill

Unser erste Gasgrill, sind super zufrieden und es macht auch Spaß damit. Keine Probleme

Schnelle Lieferung klasse Grill und der Preis stimmt auch

Für Einsteiger perfekt

Für Einsteiger absolut perfekt! Das einzige was mich Stört sind die windigen Plastikregler

Super Grill für jedes Gartenfest

Grill kam in tadellosen Zustand gut verpackt an. Der Aufbau war leicht , gute Anleitung .Der Grill sieht topp aus und die Bedienung ist einfach . Viel Spaß

Ich habe die Bestellung erhalten, aber es fehlen einige Teile, zum Beispiel der Gasschlauch und anderes ZubehörUnd als ich den Verkäufer und den ottoKundenservice kontaktierte, waren sie wirklich freundlich,Sie schickten das gesamte fehlende Zubehör in nur zwei Tagen،Ich kann dieses Produkt wärmstens empfehlen, es ist einfach zu verwenden und zu reinigenDas Unternehmen, das das Produkt verkauft, ist wirklich wichtig

Ein sehr billig wirkendes Produkt

Die Lieferung erfolgte ohne Gasdruckventil. Die gesamte Beschichtung fühlt sich im Lack billig an. Der Abdeckdeckel ist sehr leicht. Und die Lieferung dauerte mehr als eine Woche.

Aufbau und erster Eindruck

Der zusammen Bau ist sehr leicht und auch alleine in einer Stunde zuschafen ,der Grill sieht gut aus mal schauen wie das Grill Ergebnis wird

Ein toller Artikel der Gasgrill

Mit der Beschreibung ist der Grill schnell aufgebaut und es funktioniert alles supper

Grill

Der Gasgrill kann man nur empfehlen aber die aufbauanleitung könnte besser sein

Gasgrill

Wie bestellt so auch erhalten, sehr gute Beschreibung der Montageanleitung, Qualitativ echt gut.

Top sehr schöner Grill

Top sehr schöner Grill