zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bettwäsche Liegeplatz Anker, 100 % Baumwolle, MTOnlinehandel, Renforcé, 2 teilig, gestreifte Traumhelden Anker Bettwäsche, ideal als Partnerbettwäsche

4.0 von 5
(8)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolles Schlafgefühl...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön fest gewebte Baumwolle und man hat das Gefühl, der Stoff kühlt sogar ein bisschen. Im Sommer sehr angenehm. Dezente Farben und maritimes Motiv runden das Ganze ab!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle Vierjahreszeiten Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bettwäsche ist von sehr guter Qualität. Sie ist angenehm griffig und das Muster ist sehr chic! Alles perfekt, besser geht nicht ♥

Freue mich diese Bettwäsche gekauft zu haben.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mich stimmt sie froh mit dem schönen Design und ihren herrlichen Farben und, die mich in Gedanken ans Meer bringen. Bin auch super zufrieden mit der Qualität.

Bettwäsche

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider nicht so wie auf den Bildern.

Urlaub zu Hause

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

fühlt sich gut an

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Bettwäsche haben wir noch nicht aufgezogen, aber gewaschen. Fühlt sich aber sehr gut an.

Sehr schöne Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Bettwäsche - Artikel wie beschrieben - schnell geliefert
1/ 1