MAVURA Bustier WOLKENWUNDER Das Wunder Wohlfühl Bustier - nahtloser Damen BH Ersatz komfortabler BH bügellos Pink / Lila / Türkis 3er Set, ohne bügel

Prima!

Endlich ein komfortabler BH, mit dem man sich wohl fühlt. Mit einem breiten Kreuz ist man doch sehr eingeschränkt bei der Auswahl eines passenden und schicken BH's. Deshalb meine absolute Empfehlung für diese 3 tollen Farben.

Größe

Das Material und die Verarbeitung sind super. Ich habe Größe 36/38 und habe mir M bestellt, laut Tabelle. Die Bustiers waren viel zu klein.

Ein schöner und praktischer Bustier

Sehr angenehmes Material, für nicht zu große Oberweite genügend Platz, nicht zu eng und nicht zu labbrig. Halt die Brust gut in Form. Bin sehr zufrieden und kann das Set weiterempfehlen

Wohlfühl Stücke

Ich trage L, habe aber eine Nummer größer gewählt (XL). Habe etwas mehr Spiel damit, ist in Ordnung. Bustiers sind sehr weich, bequem und dehnbar. Frische Farben. An alle, die wegen der Stützkraft meckern: es ist ein Bustier! Das kann niemals so stützen wie ein wirklicher BH. Das weiß man doch! Einen Punkt Abzug, weil der Stoff doch recht dünn ist.

Guter Artikel

Gefällt mir...ist bequem nur das hochrollen müsste noch dran gearbeitet werden

Guter Artikel

Habe mir die Bustiers nochmal bestellt. Bin sehr zufrieden, da nichts zwickt und nervt. Man spürt sie kaum am Körper. Nur muss ich bemängeln, dass die zweite Lieferung einen getragenen enthielt, ausgezogen und zusammen gerollt in die Tüte verpackt und so weiter verschickt! Nicht sehr hygienisch.

Gemütliche Bustiers in schönen Farben!

Sehr dünn und sehr elastisch, dafür aber sehr gemütlich, wie eine zweite Haut. Viel Stützfunktion haben sie bei größerer Oberweite nicht (80 B/C), aber besser, als ohne BH.

Sind etwas dünn

Sind etwas dünn aber total angenehm zu tragen

Passen sehr gut, und sind sehr pflegeleicht, ...

Passen sehr gut, und sind sehr pflegeleicht, ohne irgendwelche Nähte.

Bequemer BH

Würde empfehlen, den BH etwas größer zu bestellen. Er fällt kleiner aus.

supi

Passt wie angegosen.Würde ich immer wieder kaufen

kann man weiterempfehlen

passt perfekt und die Farben sind auch schön