MAVURA Bustier WOLKENWUNDER Das Wunder Wohlfühl Bustier - nahtloser Damen BH Ersatz komfortabler BH bügellos Pink / Lila / Türkis 3er Set, ohne bügel

Größe

Das Material und die Verarbeitung sind super. Ich habe Größe 36/38 und habe mir M bestellt, laut Tabelle. Die Bustiers waren viel zu klein.

Tolle Passform, tolle Farben

Selbst nach einem langen Tag sitzen diese Bustiers dort wo sie sein sollen. Keine Druckstellen und trotzdem eine gute Stütze. Nach dem Waschen sehr schnell trocken ohne die Form zu verlieren. Top!

Material unzufriedend, Rücksendung kompliziert

Das Material war sehr labrig und L war noch zu klein, hätte wahrscheinlich xl oder sogar xxl bestellen müssen. Dir Rücksendung gestaltete sich etwas kompliziert mit GLS.

Bequemes Bustier

Mit hat die Farbkombination dieser drei Bustieres sehr gut gefallen. Das Bustier passt sich nahtlos an und ist sehr bequem und elastisch. Für Cup-Größe A auf jeden Fall geeignet.

Wohlfühl Bustier

Schon der Name sagt es, man fühlt sich rundum wohl in den Bustier s, Größe Ist perfekt, schöne Farben, toller Sitz. Schnelle Lieferung.

Nicht schlecht

Die Bustiers sind von der Farben sehr schön ,die Passform und Verarbeitung sind auch gut . Bei dem Preis auf jedenfalls mal ausprobieren

kein guter Halt !

für mich hatte der Bustier im Vergleich zu meinen anderen bügellosen BHs im Schrank keinen guten Halt !

Super bequem

Sehr gute Passform,angenehm zu tragen,schnelle Lieferung, Preis-Leistung super. Gerne wieder! 👍🏼

Gut zu tragen

Diese Bustiers sind sehr angenehm zu tragen und die Farben gefallen mir gut 👍

Weiche Bustiers

Angenehm zu tragen, komfortabel, leichter Halt

Material viel zu dünn

Das Material ist viel zu dünn und ohne Polsterung.

Leichte Bustiers

Bin sehr zufrieden! Schöne Bustiers, tolle Farben Sie sind mega angenehm, sehr vorteilhaft auch zum schlafen. Stűtzfunktion ist natürlich keine da, aber trotzdem besser als ohne BH, wenn man Brűste hat die nicht mehr ganz so in Form sind ☺️sehr zu empfehlen!

toller Artikel

Das Bustier ist sehr komfortabel, angenehm auf der Hau zu tragen. Kein zwicken als ob man nichts an hat. kann ich nur weiter empfehlen.

schöne bustier

schöne Bustier super Qualität fühlt sich gut auf der Haut an . 1 Nummer gröser Bestellen dann sitzen sie pefekt.

Ein schöner und praktischer Bustier

Sehr angenehmes Material, für nicht zu große Oberweite genügend Platz, nicht zu eng und nicht zu labbrig. Halt die Brust gut in Form. Bin sehr zufrieden und kann das Set weiterempfehlen

Sooo bequem

Ich habe lange gesucht und endlich gefunden: Super bequemes Bustier, das trotzdem stützt (trage sonst 85B). Stoff könnte etwas dicker sein, aber so auch gut.

Dankeschön

Perfekter sitz, sieht klasse aus passt super

bequemer Ersatz BH für Zu Hause

bin gegeistert, der BH besteht aus einem elastischem Stoff, und es zwickt nichts, gut wenn man keinen BH tragen möchte, aber der Busen doch "irgendwie eingepackt sein soll". bin 1,62 gross und wiege 59 Kg. hab Gr. M, den ich nur für Körbchengrösse A- max B passend finde.

Wohlfühl Stücke

Ich trage L, habe aber eine Nummer größer gewählt (XL). Habe etwas mehr Spiel damit, ist in Ordnung. Bustiers sind sehr weich, bequem und dehnbar. Frische Farben. An alle, die wegen der Stützkraft meckern: es ist ein Bustier! Das kann niemals so stützen wie ein wirklicher BH. Das weiß man doch! Einen Punkt Abzug, weil der Stoff doch recht dünn ist.

Bequem

Gut zu tragen👍

Prima!

Endlich ein komfortabler BH, mit dem man sich wohl fühlt. Mit einem breiten Kreuz ist man doch sehr eingeschränkt bei der Auswahl eines passenden und schicken BH's. Deshalb meine absolute Empfehlung für diese 3 tollen Farben.

Guter Artikel

Gefällt mir...ist bequem nur das hochrollen müsste noch dran gearbeitet werden

Entspricht nicht meiner Erwartung

Leider haben die Bustiers keinerlei Stützwirkung. Der Stoff ist sehr weich und angenehm auf der Haut. Das ist positiv zu erwähnen. Ansonsten werde ich die Bustiers nur zu Hause und zum Schlafen tragen. Schade.

Nichts für mich

Frische Farben , was mir gut gefällt. Das Material fühlt sich gut an, aber man merkt natürlich am Ende des Tages , die Qualität entspricht dem Preis. Ich habe etwas gebraucht , was mich nach einem Engriff entlastet ( nicht drückt) Das ist ok , aber Halt der nur Ansatzweise einen Bügel BH ersetzt , zumindest bei mir Fehlanzeige.

Nicht wie Angeboten

Die Bustier geben keinen richtigen halt ,es sein denn man ist total durchtrainiert und hat einen prallen Busen. Der Bustier hat nichts was die Brustwarze verdeckt. Wenn man friert kann man die Brustwarze sehen,das ist nichts für mich

Lange Suche endlich beendet

Die Bustiers sind wie beschrieben - man spürt sie kaum, die Farben sind schön, das Material sehr angenehm. Nix schnürt, nichts kneift. Ich suche BHs für lange Nachtdienste, da darf nichts noch zusätzlich belasten.

Richtig angenehm

Schöne Garben,sehr bequem zu tragen auch nach dem Waschen toll in Form

Guter Artikel

Habe mir die Bustiers nochmal bestellt. Bin sehr zufrieden, da nichts zwickt und nervt. Man spürt sie kaum am Körper. Nur muss ich bemängeln, dass die zweite Lieferung einen getragenen enthielt, ausgezogen und zusammen gerollt in die Tüte verpackt und so weiter verschickt! Nicht sehr hygienisch.