SVITA Drehsessel BROOX (1-St., Lounge- und Cocktailsessel), gepolstert, höhenverstellbar, 360° drehbar, Samtbezug

Ich bin begeistert 😍

Ich habe das für meine Kücheninsel bestellt , weil man das verstellen kann und wenn das ganz oben ist, ist die Höhe perfekt für meine 91,2 cm Hohe Inseltisch. Das ist großflächig zum Sitzen wie auf einer Couch, echt super. Man stundenlang drauf sitzen, es sieht echt edel aus . Ich habe bestimmt 7 Barhocker/Stühle bestellt, war immer der Reinfall, weil die Sitzflächen auch immer sehr klein waren , ungemütlich oder allgemein unstabil oder die richtige Höhe war nicht dabei, dann habe ich diese gefunden und bin jetzt froh das meine Küche nun vollständig ist. Ich habe es in 2 Farben altrosa, grün und grau werde ich noch bestellen. Der Stoff ist aus Samt gefällt mir echt super. Schade das man bei Otto wie bei Amazon keine Bilder reinsetzen kann, wäre von Vorteil. Klare Kaufempfehlung. 😍🥳

Einfach toll

Dieser schicke Drehstuhl ließ sich ratzfatz zusammenbauen und ist wirklich bequem.