SNOCKS Slip Unterwäsche Damen Unterhosen (3-St) aus Bio-Baumwolle, passt wie eine zweite Haut

Leicht & locker

Der Slip sitzt sehr angenehm auf der Haut, sodass man ihn kaum bemerkt, was ich sehr gemütlich finde. Auch das Material ist von guter Qualität. Für Sport oder andere Aktivitäten, die einen festen Sitz erfordern, ziehe ich allerdings andere Slips vor.

Geschmackssache

Ich hatte diese Slips vor einiger Zeit bestellt. Sehr lange im Gebrauch hatte ich sie nicht. Schon nach einigen Wäschen leierten sie aus, sodass sie viel zu locker auf den Hüften saßen. Ich würde sie nicht mehr kaufen.

Schlechte Passform

Sehr schlechte Passform, sitzt viel zu locker und rutscht beim Laufen, hatte noch nie so schlechte Unterwäsche und dazu noch teurer als normal, weil ich einen Beitrag zum Umweltschutz leisten wollte, da ich sie aber nicht tragen kann ist das jetzt leider eher das Gegenteil.

Fällt sehr klein aus

Fällt sehr klein aus

Zurück

Gingen leider zurück da mir nicht gefallen hat dass die Slips oben keinen Gummi haben! Sind wir ausgeleiert!

Alles top

Wirklich gute Passform, bei mir passte auch meine normale Größe. Sehr gute Idee, auf den Waschzettel zu verzichten!

Snocks

Klasse Meine Frau ist begeistert Tolles Konzept von Snocks

TOP

Die Slips sitzen erstklassig! sehr zu empfehlen !!