zum Artikel

Kundenbewertungen für
Nino Leuchten Tischleuchte PESARO, ohne Leuchtmittel

4.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Farbenkombination

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Leuchte ist sehr schön, nur die Handhabung ist ein bisschen schwieriger, wenn man die Leuchten einstecken möchte. Es dauert eine Weile, bis man den Dreh raushat.

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Lampe zur Serie dazu gekauft. Als Nachttischlampe ist sie (mir) allerdings zu groß und auch zu hell mit LED-Birnen, somit verwende ich die jetzt als indirekte Beleuchtung.
1/ 1