Teppich Teppich modern Wohnzimmer Teppich mit Blumenmotiv Pink Grau, Teppich-Traum, rechteckig, Höhe: 13 mm

Wunderschöner Teppich

Der Teppich ist wunderschön. Sehr pflegeleicht. Das Dekor ist ist mit den Farben sehr gut abgestimmt. Trotz des Musters mit den Kirschblüten ist der Teppich harmonisch und stimmig . Er ist flach gewebt aber trotzdem ist er nicht zu dünn. Ich war schockverliebt, wie er geliefert wurde. Er roch auch nur etwas nach neuem Teppich, was nach ein paar Stunden völlig verflogen war. Wir bekommen auch sehr viele Komplimente von Besuchern. Einfach wunderschön und dekorativ. Klare Kaufempfehlung.

Einfach nur wunderschönen. Online kaufen ist ...

Einfach nur wunderschönen. Online kaufen ist nicht immer einfach,weil man das Produkt nicht sehen kann. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Daumen hoch

Toll!

Der Teppich sieht sehr schön aus ...Qualität top ......

Fürs Kinderzimmer

Einfach ein Traum, ideale Höhe, weich genug und nicht zu hoch damit Spielzeug verschwindet. Lieben ihn sehr

Ok

Wir haben den Teppich in verschiedenen Größen für eine Ein-Zimmer Wohnung gekauft, beim größeren sind die Blumen nicht mehr so schön dargestellt. Farbe ist eher zart als kräftig. War gut verpackt, ohne knicker vom Versand her sehr gut und schnell

Sehr schöner und kuscheliger Teppich, hab ihn fürs Kinderzimmer für meine Tochter gekauft. Am besten 3 Tage Zimmer lüften , stinkt sehr stark am Anfang .

Toller Teppich

Der Teppich ist genau so wie ich ihn mir gewünscht habe ich habe auch noch eine Tapete mit dem gleichen Muster gefunden Ich habe gleich noch zwei Läufer dazu bestellt

Schöner Teppich

Der Teppich sieht super hochwertig aus ist nicht zu dünn auch das Muster ist sehr schön