UNIQAL.de Lederarmband Lederarmband Herren mit Kreuz "HEAVEN" jesus Geflochten (Edelstahl, Echtleder, Casual Style, handgefertigt)

Sehr bescheiden in der Qualität

Seit drei Wochen hab ich das Armband jetzt, die lackierung am Kreuz ist schon an zwei stellen aufgeplatzt, das Leder entfärbt sich bereits. Und nein, weder arbeite ich im strassenbau noch bleibt das Armband zum duschen am Mann. Preis/Leistung geht mMn unverhältnismässig weit auseinander. Schade.

Ein echter Hingucker!

Mein Mann war begeistert. Ich dachte am Anfang, dass es nichts für ihn ist, da er einen kleinen Handgelenk hat, aber man kann es problemlos verkleinern.

Gute Qualität, aber

wem es nur um die Optik geht, bekommt das gleiche Ding für 4 Euro bei Temu. Habe es gesehen, mich gewundert und gekauft. Ist absolut identisch, mit minimalsten Qualitätsunterschieden.

Sehr schön, aber schlechte Qualität

Das Armband ist wirklich sehr schön Das Kurz ist direkt aber eines der feinen Bänder gerissen, welche das Kreuz festhalten. 2 Tage später, das andere. Das Kreuz habe ich dadurch verloren.

Top verarbeitet, top Materialien, top Lieferze

Echt schönes Armband mir einer sehr guten Verarbeitung und hochwertigen Materialien. Lieferzeit war auch super...den Verschluss muss Mann erst verstehen, aber bin ja auch blond😉

Perfekt

Perfekt

Sehr schön zu tragen

Ein wirklich sehr schönes Armband das man gerne trägt und gut verarbeitet ist. Könnte jeden Tag ein neues bestellen bei dem riesen Angebot.

Sehr schönes Armband

Sehr schönes Armband

Super schönes Geschenk

Super verarbeitet. Sieht sehr schick aus, alles wie beschrieben. Die Lieferung betrug 2 Werktage. Alles in einem würde ich jederzeit wieder bestellen.

Gutes Teil

Ich habe das Armband verschenkt, war von der Passform gut. Würde ich schon weiterempfehlen.

Lederarmband

Ich würde es immer wieder kaufen es ist sehr schick anzusehen und gute Qualität. Nur ein Punkt Abzug weil es sehr nach Leder riecht.

Eine schöne Armband

Leider ist der Armband nur für schmale Hände bei mir war zu eng haben zurück geschickt

Was für ein edler Lederartikel

Ich sehe schon das Glänzen in den Augen meines lieben Mannes!

Passt sehr gut

Meinem Bruder gefällt das Armband sehr gut. Gute Qualität