zggzerg Fahrradtasche Fahrrad Multifunktions Reflektierend Satteltaschen, 8L Wasserdicht

Fahrrad Multifunktions Reflektierend Satteltas

Wer eine Minisatteltasche haben möchte, trifft eine gute Wahl (sehr gute Verarbeitung, garantiert wasserdicht). Mir ist sie leider zu winzig. Man kann wählen, entweder packt man die Regensachen ein oder es ist gerade mal Platz für eine Brotbox, Apfel und eine kl. Flasche Wasser. In das Seitenfach passt ein Handy. Oben könnte man wahrscheinlich Schlüssel verstauen (?) Die Abbildung entspricht leider nicht den Tatsachen. Die Tasche wird viel größer dargestellt. Schade.

Stylische Radtasche

Endlich hat mal jemand mitgedacht - die Befestigung mit Klettbändern an der Seite anzu- bringen, ist wirklich in Ordnung. Bei anderen Taschen bricht man sich fast die Finger, um die Tasche sicher zu befestigen. Ansonsten ist die Tasche sehr schön!

Super Satteltasche

ich habe diese Satteltasche entdeckt und bin sehr zufrieden damit, ich hatte vorher immer eine Handtasche umhängen was sehr störend war beim fahren

Sehr gute Qualität

Die Tasche erfüllt ihren Zweck. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Montage kinderleicht.

Sehr gute Ware!

Material und Verarbeitung sehr gut. Absolute Kaufempfehlung!