zum Artikel

Kundenbewertungen für
Alfi Isolierkanne Gusto TT, 0,4 l, Edelstahl mattiert

2.0 von 5
(2)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Griff der Kanne wird viel zu heiß

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich nutze die Kanne für heiße Getränke . Leider muss ich bemängeln, dass der Griff der Kanne viel zu heiß wird und das ausschenken sehr erschwert. Man muss den Griff mit einem Handtuch versehen, was ja nicht der Sinn der Sache ist . Das sollte unbedingt verbessert werden.

Hält leider nicht warm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese hübsche Kanne sieht nur gut aus. Nach Entnahme der ersten Tasse kühlt der restliche Inhalt aus. Sehr schade. Wollte die Kanne gerne zurück geben. Dies war nicht möglich. Da das Vorgänger Modell tadellos warmhielt umso ärgerlicher.
1/ 1