LA VAGUE LV-STA100FP screen 16/9 100 zoll weiß/schwarz Faltrahmenleinwand (Leinwand für Frontprojektion, 16:9 100 Zoll)

Mega 😎

Segr gute Qualität... MN kann sie beliebig aufhängen mit den mitgelieferten haken... Und die Leinwand ist für Front sowie rückprojektion geeignet... Ein echt gutes Stück 👆

Tolle Idee

Gerne wieder für andere. Habe als erster eine Leinwand und stelle die normalen User in die Ecke. Gutes farb und kontrastergebnis .Leichte montage auch mit normalen Nägeln . Super echt .

Sehr große und günstige Leinwand

Sehr große und preiswerte Leinwand. Wir sind sehr zufrieden.

Schöne Leinwand

Alles perfekt, wie beschrieben. Schnelle Lieferung

Es ist eine gute Artikel ich würde es weiterempfehlen

Ein Artikel, so wie benötigt

Vorteil: leicht, schnell zu verpacken und zu transportieren; Nachteil: Fläche muss für für das Aufhängen vorbereitet sein (Haken)

für Präsentation zum Aufhängen im Raum

Wollte ursprünglich eine feste Leinwand, war bei der Lieferung erst überrascht, dass es eher eine stabile Hängefolie ist, muss noch live testen

besser eine weisse wand

Ich hab die Leinwand ausprobiert und habe sie wieder abgehängt. Die weisse wand die ich vorher benutzt habe war besser. Das Bild wird unschärfer evtl. durch Abstände und reflektion der dahinterliegendedn wand. Das anbringen der haken mittels klebepads ist nicht einfach ohne Faltenwurf hinzu bekommen. Ich überlege ob ich die Leinwand für ein privates outdorkino benutzen kann.

Na ja

Die mitgelieferten Haken zerstören mit dem Kleber natürlich die Tapete. Die Hoffnung war, dass mit der Leinwand sich die Qualität zur normalen Wand verbessert, dem ist leider nicht so.

Ich liebe diese Artikel sehr gut Qualität🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩 toll

Beamer Leinwand/Plane

Beamer Leinwand für Drinnen und Draußen mit Einfacher Montage Möglichkeit. Da im Angebot (50% Nachlass) gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Für den Preis gut

Die Leinwand macht was sie soll und es liegt alles was man brauch mit im Lieferumfang mit drin Klebe Streifen und Haken.

toller Artikel

passend zum Beamer gekauft und bin sehr zufrieden. Qualität ist sehr gut und Beamer Bild darauf einfach klasse .

Super Leinwand !

Sie ist einfach anzubringen, sieht gut aus und die Größe ist genau richtig für ein kleines Heimkino.

Tolle Leinwand

Diese Spannleinwand ist ideal um sie sehr flexibel einzusetzen. Auch Outdoor geht dank der Ösen super

Ein toller Artikel,der Spaß macht!

Toller Preis,erfüllt voll seinen Zweck. lässt sich sehr gut aufhängen dank der Ösen.

Gut

Die leinwand ist schön groß für den preis kann man nicht meckern.

Beamer Leinwand

Echt Super mit den Ösen Super Qualität Und Große Leinwand

Beamer

Fand ich total gut,braucht man aber einen grossen raum

Die Beamerleinwand eignet sich gut um Filme zu schauen.