LA VAGUE LV-STA100RP screen 16/9 100 zoll weiß/schwarz Faltrahmenleinwand (Leinwand für die Rückprojektion geeignet, 16:9 100 Zoll)

Zu wenig fürs Geld

Hatte mir mehr Reflektion erwartet...! Eine normale weiß gestrichene Wand funktioniert genauso gut...! Das Tuch ist halt nur aus sehr dünnem Stoff...! Bilder auf der Bestellseite vermitteln meiner Meinung nach eine höhere Wertigkeit.

Absolut unbrauchbar

Mit der Leinwand wirkt das Bild extrem verschwommen und grell das einem die Augen weh tun bei längerem hinschauen. Hab die Leinwand sofort wieder abgenommen da egal welche BILD Einstellung ich hatte, die Farben immer extrem grell waren. Meine weiße Tapete ist da um einiges besser. Ich kann die Leinwand absolut nicht empfehlen!

Artikel OK,schnelle Lieferung

Die Leinwand erfüllt seinen zweck. Der Stoff ist sehr dünn, wobei, wenn er direkt an der Wand anliegt keinen sichtbaren Unterschied macht zwischen anderen Leinwänden in diesem Preissegment. Kleine Befestigung s harken sind beigelegt, aber ohne Kleber/ Klettband etc. Kurz: der Stoff könnte etwas blickdichter sein und ein kleinen Streifen Klettband könnte der Hersteller wenigstens noch beilegen, dennoch Preis-Leistung OK.

Naja..

Der Artikel ist für den Preis in Ordnung. Jedoch ist das Bild nicht richtig scharf sondern eher etwas verschwommen. Eine glatte weiße Wand ist besser als das Leinwandtuch. Es kommt drauf an für was man das dich verwendet

Unbrauchbar

Für den Preis in Ordnung. das Bild ist nicht richtig scharf und verschwommen. Also doch besser was mehr anlegen

Beste..

Sehr gute Qualität, schnell zu installieren und die daraus hergestellten Materialien sind ebenfalls gut

Erfüllt sein zweck

Alles super...so wie ich es wollte...schnelle Lieferung...sonst auch alles gut

Sehr guter Artikel

ich verwende ihn zuhause bin sehr zu friden kann ich nur empfehlen

Sehr gute Artikel , gefällt mir diese für meine Haus.

Guter Artikel

Gute Größe und erfüllt sein Zweck... Alles in Ordnung...

Sehr gut und empfehle ich es weiter . Gute Q

Sehr gut und empfehle ich es weiter . Gute Qualität