inter Boxspringbett Köln Schlafzimmerbett Betten inklusive Topper und Matratzen (inkl.Kopfteil mit Matratzen und Topper)

Topper wirft Falten,total verzogen

Das Bett ist soweit okay. Der Topper jedoch einen Katastrophe. Nach ca. 1,5 Jahren ist dieser wirft dieser tiefe Falten, welche nicht mehr zu begradigen sind. Schlafkomfort gleich null, da diese im Rücken Schmerzen verursachen. Otto nimmt sich diese Reklamation nicht an und spricht von normalen Abnutzungen durch häufigen Gebrauch. Aha, komisch, dass man ein Bett täglich gebraucht :-0 Unverschämt und keine Servicekultur. Nicht zu empfehlen !!

Ganz ganz schlimm FINGER WEG

Zum Bett: es kam hier mit 2 Monaten Verzögerung an, die Beine waren verrostet, das Material am Kopfteil war beschädigt. Es gibt nur einen Bezug, sprich der Topper und die oberen Matratzen sind in einem Bezug, den man selbst über die Matratzen ziehen muss. Dieser passt auch einfach überhaupt nicht den Matratzen an, so schön glatt wie auf dem Bild, wird das niemals sein. Einfach Krum und schief. Der Topper ist nach nicht mal 2 Wochen nicht mehr brauchbar gewesen, auf der einen Seite ist eine Riesen Mulde entstanden. Zum Service/Kundendienst: KATASTROPHE! Man wartet Wochen auf Antwort, mir wurden zum einen neue Beine und ein neuer Topper versprochen, es kam NIX. Mir wurden Rabatte (60€) für die lange Wartezeit ( Liefertermin war 4-7 Werktage) angegeben, selbst den Rabatt musste ich mehrfach hinterher laufen. Nachdem ich dann gesagt hab ich möchte das es abgeholt wird, weil einfach in keinster weise der Preis gerechtfertigt ist, selbst da muss ich auf Antwort warten, mir wird zugesagt es wird abgeholt und ich warte immernoch. Ganz klar FINGER WEG VON DEM VERKÄUFER !

Keine 🌟

Vor 2 Wochen sollte geliefert werden, bis heute nicht. Dass wegen mache ich Storno, und ni ni wider was kaufen, was nicht direkt von Otto ist

Der Verkäufer hält nicht was er verspricht

Nicht zu empfehlen habe vor über 1 Monat das Bett bestellt.Sollte nach 10Tagen da sein .Aber es kam nichts.Auf jeder Nachfrage hieß es 1-2 Wochen wegen den Wetter Verhältnissen und den Streiks,und das sie es versuchen würden aber das Lager ausgelastet ist und sie uns nichts versprechen können.Außerdem hieß es auch das sie nicht genügend Fahrzeuge hätten. Habe das Bett jetzt stornieren lassen.Wenigstens ist das stornieren schnell gegangen.

Finger weg! Schlechte Firma

Ich hab mein Bett im November 2021 bestellt nach 30 Emails wo denn mein Bett bleibt kommen immer nur ausreden! Die letzte Email sagte dann aus dass das Bett in 1-2 Wochen geliefert wird, was nie erfolgt ist sondern eine Email kam dass das Bett verloren gegangen ist. Nach Anfrage auf Kulanz da ich schon über 3 Monate auf das Bett warte kam mir die Firma mit 10 Euro entgegen was eine absolute Frechheit darstellt wenn man schon 3 Monate darauf wartet obwohl der Versand angeblich innerhalb 2 Wochen erfolgt! Also bitte Finger weg reinster Nervenzusammenbruch mit solchen Firmen die nicht in der Lage sind einem Kunden über die aktuelle Lage aufzuklären und noch solche Frechen aussagen tätigen! (Da die Bestellung bis heute nicht eingetroffen ist also nach über 3 Monaten, wurde die Bestellung storniert!)

Nie gekommen

3 Wochen und nie zugestellt obwohl maximal 3 Werktagen lieferbar.

Nur Ärger

2 Tage später geliefert,ohne Entschuldigung dafür mit Beschädigung.Kommunikation sehr umständlich und nervig.

Nicht gütttttttttttttttttttttrrrtt danke ...

Nicht gütttttttttttttttttttttrrrtt danke nein nein

Keine Kaufempfehlung

Dachte anfangs das Bett sei echt super. Dann die ersten Probleme… der Verkäufer total unzugänglich, wird unfreundlich und meint doch tatsächlich man wäre zu blöd um ein Bett zu benutzen. Bei einem Problem hilft er einem überhaupt nicht. Gibt blöde Tipps die nichts bringen. Bietet Ersatzteile an, die man dann auch noch abzahlen soll. Das Bett ist gerade mal 1,5Jahre alt. Wozu bekommt man auf solche Sachen eine Garantie. Täglicher Gebrauch wird einem geantwortet. Ja sicher!? Was soll ich denn mit einem Bett sonst machen??? Nie wieder werde ich hier etwas bestellen. Das Geld einfach aus dem Fenster geworfen. Danke für nichts!

Finger weg, noch nie so schlechter Service

Das Bett kam nach 2 Monaten Verzögerung immernoch nicht an. Die Firma vertröstet einen jede Woche aufs Neue, man bekommt keine Informationen . Ganz klar Finger weg !!

Meine Bestellung noch nicht bekommen

Ziemlich miese Qualität