Arendo Slow Juicer, 150 W, Entsafter, Edelstahl, elektrisch, Gemüse und Obst, 150 W, 700 ml

für den Preis absolut fair

Der Entsafter tut was er soll. Er ist semi laut, aber alles was ich in ihn hineinschubse, egal ob Möhren, Granatapfelkerne oder Beete wird kräftig entsaftet ohne wenn und aber. Auch lässt er sich gut reinigen und auseinandernehmen. Das waren für mich die wichstigsten Punkte und ich bin zufrieden.

Tolles Gerät , leichte Reinigung & leise

Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich mich für diesen Slow Juicer entschieden und bin mehr als zufrieden. Irre was der an Saft rausholt und dazu die kinderleichte Reinigung. Danke

Sehr gute saftpresse

Drückt den ganzen saft raus, reste gut abgetrennt und der endsaft schmeckt hervorragend :)

Leckerer Saft

Das Teil ist der Hammer. Leckerer Saft egal was ich da rein stecke. Es kommt hundert 💯 prozentiger Saft aus dem Ding. Es ist leise und das war mir wichtig. Ich möchte morgens um 5 Uhr nicht die ganze Nachbarschaft wach machen. Ob Möhren, Sellerie, orangen, Apfel alles presst das Teil aus...

Auf Empfehlung gekauft

Haben diese auf Empfehlung von Freunden gekauft. Ganz toller slowjuicer. Zerkleinert sogar problemlos das grünzeug.

Guter Slowjuicer

Seit mehreren Wochen im Einsatz, guter Slowjuicer mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Wir nutzen es primär für Äpfel & Karotten. Ergebnis schmeckt lecker und die Reinigung ist auch einfach.

toller artikel

toller artikel, preisverhältnis ist ok, kann man weiter empfehlen, schnelle lieferung. einfach super

Artikel schon und es macht auch Spaß beim Kin

Ich habe es nicht sehr schön gefunden als ich daß Video gesehen habe.aber als ich es bekommen habe habe ich andere Meinung du schneidest alles zusammen und kannst sofort Saft trinken ohne etwas zu entfernen von dem Behälter

Besser als erwartet

Zusammenbau geht schnell, tut was er soll, schnecke hat leicht optische probleme nach kleinen kernen aus zitrone... upps... karotte lässt ihn etwas eiern, schneide die streifen dann etwas dünner. Für den preis top!! Ähnliches Modell gibt es bei der Konkurrenz für 40€ mehr, hab ich nicht eingesehen 😌 Reinigung super easy. Im großen und ganzen tolles Gerät!

Was soll ich noch sagen❤️

Einfach 🔝 bin super zufrieden 😃❤️ Danke Otto Marktplatz 👍🏻

Lieblingsteil

Für den Preis eine top-Leistung! Zuverlässig und einfach macht er mir meine Gemüsesäfte. Selleriestangen brauchen nicht zerkleinert zu werden. Er zieht sie einfach ein : -) . Gurken viertele ich einmal in der Länge und auch diese zieht er dann problemlos ein. - Unten schrieb jemand, ihm wäre das Gerät zu laut. Das kann ich nicht nachvollziehen. Der Vorgänger, den ich hatte und der aus einer wesentlich höheren Preisklasse kam, war sehr viel lauter. Ich emfinde die Betriebsgeräusche daher als angenehm. - Außerdem ist er super einfach und schnell zu säubern. - Wer allerdings größere Mengen, z. B. Apfelsaft herstellen möchte, der sollte auf ein größeres Gerät setzen. Aber für meine täglichen Gemüsesäfte ist dieser Slow Juicer absolut ideal.

Nur Kleinigkeiten auszusetzen

Seit fast einem Monat ist der Entsafter jetzt täglich im Einsatz. Er läuft problemlos, manchmal etwas laut und quietschend, aber das liegt vermutlich am jeweiligen Obst/ Gemüse. Super einfach zu reinigen und nimmt auch nicht viel Platz in der Küche ein ( ich lasse nur die Maschine draußen, alles andere steht im Schrank. Sehr schnell und einfach zusammen zubauen. Einziger Makel wäre das der Saftbehälter ohne Schüttrand ist, wobei natürlich der Saft nicht ordentlich in Flaschen gefüllt werden kann. Musste mir dann nochmal etwas ordentliches kaufen ( und da das passende in dieser Größe zu finden war schon eine Herausforderung). Ansonsten kann ich dieses Gerät für diesen Preis ( kostete bei mir 60,16€ ) nur empfehlen.

Zufrieden

Also, macht was er machen soll. Bin zufrieden für das Geld.

Gute Maschine und toller Service

Bin sehr zufrieden mit der Maschine. Leider ist nach ein Monaten ein Teilchen abgebrochen. Nach kurzen Emailwechsel wurde mir eine brandneue Maschine zugesendet. Bin begeistert von so tollem ,schnellen Service😊

Der beste Slow entsafter

Top top top! Ich liebe dieses Gerät, klein nimmt nicht viel Platz leise und mega leicht in der Bedienung. Von Zitrus bis zu Karotten macht es alles zum Saft top!

Ich habe schon lange nach einem Ensafter für ...

Ich habe schon lange nach einem Ensafter für Gemüse ,hämlich Karotten und Rüben ,gesucht.Heute habe ich ihn erhalten und ausprobirt .Ich bin mit diesem Kauf sehr,sehr zufrieden .Ich emflehle ihn weiter.

Preiswerter schonender Entsafter

Für kleinere Mengen für eine Person zum sofortigen Trinken sehr gut. Gute Verarbeitung. Schnell zu reinigen.

Super und für wenig Geld

Macht was er soll. Nur schnibbeln muss man selbst. Braucht bei hartem Gemüse manchmal etwas Kraft. Kräuter gehen auch nicht so besonders gut. Aber sonst super und sehr ergiebig

Einfach klasse!

Ich liebe das Gerät seit Tag 1. ich trinke jeden Tag meinen frischen Orangensaft. Das Gerät ist auch einfach zu reinigen. Der Saft wird maximal aus den Orangen gezogen. Leichtes Gerät. Es ist nicht allzu leise aber dafür lohnt es sich!!!

Ich habe dieses Entsafter wegen gute Bewertung gekauft und muss ich sagen dass das richtig geile Ding ist Säfte schmecken einzigartig einfach nur lecker . Danke Otto Marktplatz

Gut 👍

Alles Gut 👍

Der Entsafter ist sehr leise und funktioniert bis jetzt echt super. die Reinigung geht auch sehr schnell. Sehr gute Qualität für den Preis.

Einfach sauber zu halten, für den Preis unschlagbar. Bin sehr zufrieden

Der Entsafter ist sehr leise und lässt sich leicht reinigen. Super Maschine.

Das Gerät ist sehr leise einfach zu reinigen ...

Das Gerät ist sehr leise einfach zu reinigen und der Saft ist ruckzuck fertig . Ich bin begeistert und empfehle es weiter

Gut

Schöner Obstmüller, und er kam schnell an, ich werde ihn weiterempfehlen

Super Entsafter

Ich bin begeistert, der Entsafter ist leiser und der Saft schmeckt soo gut 👍