zum Artikel

Kundenbewertungen für
DeFacto Strickpullover Strickpullover REGULAR FIT

4.0 von 5
(12)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Pullover

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Pullover, fühlt sich sehr weich an aber Vorsicht bei der Größenangabe. Die XXL ist maximal eine M/L . Fällt also sehr klein aus. Ansonsten Top!

Diese Artikel gefällt mir nicht. Diese Farbe ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Artikel gefällt mir nicht. Diese Farbe ist zu blas für mich.

Ein toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität und ein toller Artikel für die Damen.

Einfacher Pulli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis gut, Material ist nicht besonders und ich musste 3 Nr. größer bestellen.

Hübscher Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist toll,er passt in normaler Größe, fände es nur besser wenn er aus einem anderen Material wäre,da man darin schnell schwitzt.

Sehr schöne Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Strickpullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Pulli ist von der Farbe sehr schön daß Material ist echt toll, er trägt sich hervorragend.

Schönes Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit dem Pulli. Steht gut und verzieht sich nicht beim Waschen. Toll!

Strickpullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man muss eine Nummer größer nehmen.

Ich habe XL bestellt und im besten Falle ist ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe XL bestellt und im besten Falle ist es eine M .

Material nicht schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1