KIDUKU Bällebad KIDUKU® Kinderzelt Bällebad Babyzelt Spielhaus, Bällebad + 100 Bälle + Tasche Spielhaus Bällebad Schloss Kinderspielzelt für drinnen und draußen

Schöner Artikel

Unsere kleine Maus hat dies zum 1. Geburtstag bekommen. Ein paar plüschtiere und decken zusätzlich mit rein und nun liebt sie ihr Spielzelt. Sie hat Spaß sind Freude daran, das ist die Hauptsache. Ein kleiner Minuspunkt, es sind doch recht wenig Bälle. Das Zelt wird nicht gefüllt wie auf dem Bild, deswegen hab ich zusätzlich plüschtiere mit rein gestellt und eine Decke oder Teppich darunter ist ein Muss denn der Boden ist nicht gepolstert. Trotzdem würde ich den Artikel empfehlen. Im Großen und Ganzen sind wir nämlich zufrieden👍🏼 Lieferung ging sehr schnell!

Wellebad

Meine Tochter sitzt gerne drin. Ist aber sehr klein für einen Erwachsenen und ein kleinkind.

Meine Enkelin hat echt Spaß mit dem Zelt. Sie sitzt sehr gerne drin und die Bälle sind auch toll nicht so hart. Sowas hätte ich auch gerne früher gehabt kann es nur weiter Empfehlen. Design ist einfach Traumhaft

Spiel Spaß macht Spaß

Damit spielt mein Tochter gerne Es ist wirklich sehr schön empfehle es jeden

Ein toller artikel, der spass macht! Kauft…..

Sehr schönes Teil immer wieder gerne. Mein Baby hat sehr spass daran. Schön für zu hause und Draußen

Ist nicht zu groß auch nicht zu klein, mein Sohn liebt es. Kann man auch mitnehmen für draußen

Leicht zu verstauen und den kleinen macht es super viel Spaß.

Super Süss

Sehr stabiles und schönes Zelt … Super schneller Versand