zum Artikel

Kundenbewertungen für
Morphsuits Kostüm Ganzkörperkostüm schwarz-weiß gepunktet, Original Morphsuits – die Premium Suits für die besonderen Anlässe

4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Guter Artikel...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...der in Größe L auf 176 cm Körperlänge gut passt. Kopfaussparung ist etwas zu wenig. Ich habe eine Glatze und dennoch leichte Probleme, den Kopf da reinzubekommen. Generell würde ich das Teil auch behalten. Eventuell noch eine XL probieren. Wenn da dieser absolut unpassende und mega-auffällige Print "Morphsuits" in Rot in Gesäß- bzw. Steishöhe nicht wäre. Völlig unnötig!
1/ 1