Trend by Normann Pyjama Herren Flanell Schlafanzug zum durchknöpfen - auch in Übergrößen

Angenehm flauschig

Der Schlafanzug trägt sich recht angenehm. Aber lieber eine Nummer größer bestellen,da er bei der ersten Wäsche eingeht.

Super schnelle Lieferung

gute Ware, schnelle Lieferung, immer wieder gerne :-)

Pyjama Herren

Der Pyjama ist dermaßen schlecht vernäht. Überall hängen lose Fäden aus den Säumen. Sowas hatte ich in den letzten 30 Jahren nicht in der Hand. Sowas dem Kunden anzubieten ist eine große Sauerei.

nicht perfekt, aber OK und günstig

Günstiger, aber nicht so gut verarbeitet wie https://www.otto.de/p/h-i-s-pyjama-weich-aus-flanell-im-streifendesign-509607730/#variationId=509608143 (Genauer: diverse herausstehende Fadenenden). Für Fans von vorne knöpfbaren Schlafanzügen trotzdem zu empfehlen, es gibt ja inzwischen — leider — nicht mehr so viel Auswahl.

Angenehmer schlafanzug

Weil mein Mann immer im Bett friert ,habe ich ihm diesen Schlafanzug gekauft.Er mag leider keine Knöpfe also jetzt verschenke ich den Schlafanzug .

Sehr schlechte Verarbeitung

Ich würde nie wieder diesen Schlafanzug kaufen. Die Nähte sind so schlecht verarbeitet, dass sogar ein ganzes Stück überhaupt nicht genäht wurde.

Hyggelig

Jetzt muss es nur noch kalt werden und schlafen gehen wird zum Erlebnis. Super weicher Stoff. Ein wenig knitterig nach dem Waschen. Da muss das Bügeleisen seinen Dienst leisten.

schlechte Wahl

die Qualitä vom Stoff ist ok aber so schlecht verarbeitet das nach den ersten waschen schon die nähte aufgehen, da kann man echt nur abraten davon. dickes minus...

Kuschelig warmer Pyjama

In der Beschreibung steht, das der Artikel Trockner geeignet ist, dem ist aber nicht so. Also Falschaussage. Die Qualität ist davon abgesehen gut.

Sieht schick aus

Schlafanzug sieht in echt etwas dunkler aus wie abgebildet. Aber er ist trotzdem farblich schön,sehr flauschig und Angaben von meinen Mann sehr bequem.

Super gut

Schlechte Qualität

Nach einmaligem Waschen öffnen sich die Nähte großflächig, die Hose wird unbenutzbar.

Entäuschend

Schlechte Qulität, Webfehler im Stoff, schlechte Nähte.

Paßt gut 👍

Paßt gut 👍

Super Schlafanzug....

wie beschrieben und Foto. Kuschelig und leger. Empfehlenswert.