K&L Wall Art Fototapete Fototapete Kvilis Waldtiere Kinderzimmer Bär Reh Eule Hase Vliestapete, Tierfreunde Tapete

Tolles Bild aber….

Das Motiv ist wunderschön und entspricht genau meinen Vorstellungen. Haben uns auch genau an die Anleitung gehalten, d.h. Mit Wasserwaage ausgerichtet, angezeichnet und Kleister an die wand gebracht. Leider verzieht sich die Tapete nach ein paar Minuten, so dass eine Lücke zwischen den Streifen entsteht oder löst sich teilweise sogar komplett ab. Ich musste sie punktuell mit anderem Kleber anbringen damit ich keinen Nervenzusammenbruch erleide. Ich würde diese Tapete nicht nochmal kaufen. Dann lieber ein Klebebild bzw. Tapete , was es jetzt letztendlich auch geworden ist 😂

Das Motiv die Größe und Farben alles super ...

Das Motiv die Größe und Farben alles super sieht so Klasse aus aber 2 Sachen sind bescheiden einmal das die Tapete mehrfach runter kam und man sie dann mit Sekundenkleber fest machen musste und zweitens das die Bilder sich auseinander ziehen und es kleine Spalten hinterlässt

Super schön

Super schöne Tapete, das anbringen hat super geklappt !