Vinsetto Schreibtisch Elektrischer Tischgestell mit Motor Computertisch (Set, 1-St., Arbeitstisch), Elektrisches Schreibtisch Höhenverstellbar, Schwarz

Mehr als positiv Überrascht

Wirklich tolle Qualität ich bin froh auf die Bewertungen hier gehört zu haben. Sehr massiv und hochwertige Materialien. Und es war sogar Werkzeug zum aufbauen dabei. Die Anleitung ist super verständlich beschrieben. Durch und durch durchdachter Artikel. Sieht toll aus und macht was her. Es gibt 4 voreingestellte Höhen und dazwischen kann man seine eigenen Höhen Stufenweise anpassen. Ich würde diesen Artikel sofort wieder kaufen. Preis Leistung ist hier mehr als gut. Ich schreibe sonst keine Bewertungen daher heisst das schon was ^^

Schöner Schreibtische für zu Hause oder für d

Ich habe den Schreibtisch heute bekommen und sofort aufgebaut. Die Aufbauanleitung und die Qualität der Materialien sind wirklich hundertprozentig. Ich habe wirklich schon einige Möbelstücke aufgebaut und bis jetzt ist war es bei keinem so leicht. Die Tischplatte ist aus vier Teilen zusammengesetzt, meine Meinung für den einfachen Gebrauch vollkommen in Ordnung.

Hervorragend!!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Tisch. Er sieht edel aus, ist gut verarbeitet und wurde bereits nach 2 Tagen geliefert. Das Verstellen der Höhe funktioniert wunderbar und das Preis-Leistungsverhältnis ist unglaublich. Lediglich das Aufbauen war ein wenig kompliziert, aber durchaus machbar. Eine klare Empfehlung meinerseits.

Optisch chiq -Qualität lässt zu Wünschen übrig

Der Tisch ist wirklich hübsch. Der Versand hat auch super geklappt. Leider wackeln die Platten, weil sich nicht alle Schrauben komplett eindrehen lassen, somit bin ich leider nicht zu Frieden und kann den Tisch auch nicht weiter empfehlen.

Klasse Schreibtisch

Wirklich sehr zu empfehlen für nicht all zu viel Geld und einfach aufzubauen, sogar von einem nicht so handwerklich begabten ;) sieht klasse aus und die Elektrik bezüglich des verstellen prima. Würde ich immer wieder kaufen!

Toller Schreibtisch

Ich hatte Rücken Probleme, habe mir dann den Schreibtisch gekauft. Ich bin total begeistert und der Aufbau ging auch gut. Ich kann ihn nur weiterempfehlen

Einfache Handhabung

Man kann es einfach aufbauen und es funktioniert auch super. Viele eigene Einstellungen möglich, genau so wie man es mag und einem gut tut

Schöner Schreibtisch

Habe den Schreibtisch für das Büro im Homeoffice bestellt. Ist stabil, Höhenverstellung funktioniert gut und die abgerundeten Ecken machen Sinn

Ein fach tool

Der tische sehr modern und sehr bequem 🤩🤩🤩ich habe gekauft fur mein sohn 🌹mein sohn sehr gefalt

Sehr guter funktionaler Schreibtisch

Schreibtisch ließ sich alleine gut aufbauen. Er ist sehr gut verarbeitet und funktional.

Sehr gute und hochwertige Qualität. Ich ...

Sehr gute und hochwertige Qualität. Ich empfehle es alle weiter.

Alles bestens, den Artikel kann ich ...

Alles bestens, den Artikel kann ich weiterempfehlen!