CoverKingz Handyhülle Hülle für Apple iPhone 13 Handyhülle Flip Case Cover Schutzhülle 15,2 cm (6 Zoll), Klapphülle Schutzhülle mit Kartenfach Schutztasche Motiv Mandala

Qualität lässt zu wünschen übrig

Leider ist die Hülle bereits nach dem ersten Mal heraus nehmen des Handy kaputt gegangen. Der Kleber hat sich oberhalb der Kamera gelöst und auch die Fächer für die Karten sind nach mehrmaligen benutzen bereits kaputt. Lieber mehr Geld investieren oder ein Neukauf nach ein paar Wochen in Kauf nehmen.

Habe lange gesucht nach einer Hülle für mein neues ihone .Bin voll zufrieden schaut toll aus .

Sehr schöner Artikel

Super schöne Handyhülle. Ich habe die Farbe Pink bestellt. Alles macht einen sehr stabilen Eindruck. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.👍

Sehr gut!

Nach mehreren Smartphonehüllen habe ich endlich hier das gefunden was ich suchte. Danke Otto und alles andere ist wie immer Top!!!

Schönes Design und tolle Farbe, man kann schön ein paar Karten hineinstecken ohne das man den ganzen Geldbeutel mit schleppen muss

Guter Preis

Gute Verarbeitung und guter Schutz durch den Magnet Verschluss,Empfehlenswert

Schöne Farbe.

Passt und schützt fühlt sich schön samtig an

Schön

Die Hülle ist schön, gute Qualität und tut was sie soll…

Geht so

Hat mich leider nicht überzeugt.