zum Artikel

Kundenbewertungen für
SVBONY SV27 Militär Fernglas Wasserdichtes HD FMC BAK4 for Abenteuer Rettung Fernglas (mit Entfernungsmesser& Kompass, IPX7 wasserdicht, aus Gummi)

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

SVBONY SV27 Militär Fernglas Wasserdichtes HD

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
SVBONY SV27 Militär Fernglas Wasserdichtes HD FMC BAK4 for Abenteuer Rettung Fernglas ! Sehe gut ! Schnelle Lieferung !

Tolles Fernglas

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Fernglas macht einen Robusten Eindruck ,die Sicht ist sehr scharf und klar leider komme ich mit den Kompas nicht zurechtkann die Gradzahlen nur erkennen wenn ich direkt in den Himmel schaue . Man muß wohl üben. Sonst kann Ich es nur empfehlen

Gute Fernglas

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe für mich diesen Fernglas bestellt sieht gut aus aber war nichts für mich trotzdem würde ich weiterempfehlen sieht gut aus .
1/ 1