Teppich Gotland, Steffensmeier, Rechteckig, In- und Outdoor geeignet, wasserfest

Farbe anders als angegeben

Der Teppich ist wirklich sehr toll, aber die Farbe wurde als Elfenbein angegeben und ist eigentlich eine dunklere Naturfarbe. Leider war die Farbe für meine Einrichtung nicht passend. Nichtsdestotrotz habe ich den Teppich behalten und meiner Schwester geschenkt, da passt er auch sehr gut rein. Kleine Überlegung von mir, vielleicht sollte man die Fotos nicht zu sehr bearbeitet ;-).

Erfüllt seinen Zweck

Ich hatte aus dieser Serie verschiedene Größen zur Auswahl bestellt. Er kam ins Esszimmer unter den Tisch, auch die Stühle stehen gut darauf. Der Teppich hat sich auch recht schnell geglättet, er ist unempfindlich, die Farbe passt perfekt und es ist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis! Er erfüllt zur vollen Zufriedenheit seinen Zweck!

Einfach toll !!!

sehr schöner Teppich ideal für den Esszimmerbereich, da er sehr flach ist und man nicht mit den Stühlen hängen bleibt. Easy abzusaugen, sehr pflegeleicht, Qualität und Preis stimmt. Kann ich nur empfehlen würde diesen Teppich immer wieder kaufen. Die Lieferung ging auch ruckzuck. Vielen Dank.

Perfekt für unsere Terasse

Die Farbe weicht etwas von den Bildern ab sie ist dunkler und kommt dadurch auch anders rüber . Nach einem Regen trocknet er auch Recht schnell somit perfekt für den Outdoor Bereich

Pflegeleicht

Bin begeistert von dem Teppich. Sehr robust und dabei pflegeleicht. Für die Küche einfach nur Top.

Super schöner Teppich

Immer wieder gerne

Toller Teppich

Der Teppich überzeugt in Qualität und Verarbeitung .Im Tierhaushalt sehr zu empfehlen er begeistert durch Unempfindlichkeit, ist leicht zu reinigen und sieht edel aus.

Outdoor Teppich !

sehr schnell angekommen. Er trocknet sehr schnell und tut zuverlässig seinen Dienst ! Gerne wieder !