Teppich Gotland, Steffensmeier, Rechteckig, In- und Outdoor geeignet, wasserfest

Naja....

Der Teppich kam sehr schnell und kompakt verpackt an. Leider wurde ich von der Farbe sehr enttäuscht. Auf der Seite sieht die Farbe in Mint richtig hell, frisch und wunderschön aus. Das was ich bekommen habe, war dann leider doch eine Enttäuschung. Dunkler/dreckiger blaugrünlicher Teppich, der alles andere als ein guter Hingucker ist. Die Qualität ist auch nicht so das Wahre, aber bei dem Preis dürfte man sich nicht wundern eigentlich. Vermutlich sehen die anderen Farben 1:1 wie auf den Bildern aus. Da muss man sich nunmal ein eigenes Bild von machen...

Farbe anders als angegeben

Der Teppich ist wirklich sehr toll, aber die Farbe wurde als Elfenbein angegeben und ist eigentlich eine dunklere Naturfarbe. Leider war die Farbe für meine Einrichtung nicht passend. Nichtsdestotrotz habe ich den Teppich behalten und meiner Schwester geschenkt, da passt er auch sehr gut rein. Kleine Überlegung von mir, vielleicht sollte man die Fotos nicht zu sehr bearbeitet ;-).

Höhenangabe nicht korrekt

waren auf der Suche nach einem Teppich, den man direkt am Hauseingang legen kann, leider stimmt die Höhenangabe nicht der tatsächlichen Produkthöhe, die Umkettelung ist mind. doppelt so hoch, daher geht die Haustür nicht mehr auf, Ware geht daher zurück! Ist nun schon der 4. Teppich bei dem die Info von Otto inkorrekt ist, sehr ärgerlich!

Erfüllt seinen Zweck

Ich hatte aus dieser Serie verschiedene Größen zur Auswahl bestellt. Er kam ins Esszimmer unter den Tisch, auch die Stühle stehen gut darauf. Der Teppich hat sich auch recht schnell geglättet, er ist unempfindlich, die Farbe passt perfekt und es ist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis! Er erfüllt zur vollen Zufriedenheit seinen Zweck!

Farbe stimmt überhaupt nicht mit dem Foto ...

Farbe stimmt überhaupt nicht mit dem Foto überein, viel zu dunkel. Außerdem viel zu lange in der Folie gerollt gelagert, deshalb sehr wellig. Schade, deshalb zurück.

Einfach toll !!!

sehr schöner Teppich ideal für den Esszimmerbereich, da er sehr flach ist und man nicht mit den Stühlen hängen bleibt. Easy abzusaugen, sehr pflegeleicht, Qualität und Preis stimmt. Kann ich nur empfehlen würde diesen Teppich immer wieder kaufen. Die Lieferung ging auch ruckzuck. Vielen Dank.

Perfekt für unsere Terasse

Die Farbe weicht etwas von den Bildern ab sie ist dunkler und kommt dadurch auch anders rüber . Nach einem Regen trocknet er auch Recht schnell somit perfekt für den Outdoor Bereich

Pflegeleicht

Bin begeistert von dem Teppich. Sehr robust und dabei pflegeleicht. Für die Küche einfach nur Top.

Outdoor Teppich

Sehr schöner Teppich, Preisleistung Verhältnis gut. Würde den Artikel wieder kaufen

Farbe ganz anders!.

Leider muss der Teppich wieder zurück gehen, da die Farbe überhaupt nicht dem Foto entspricht, schade. Ich habe mit einem Teppich in beige-weiß gerechnet (wie abgebildet) und angekommen ist einer in beige-braun. Das passt leider gar nicht zu unserer Einrichtung.

Super schöner Teppich

Immer wieder gerne

Farbe wesentlich dunkler als auf Foto

Leider kann ich noch keine objektive Wertung abgeben, da ich den Teppich nicht aus der Verpackung nehmen kann, da er erst im August ins Ausland mitgenommen wird. Farbe ist wesentlich dunkler als auf dem Angebots-Foto. Ist mehr dunkles jeansblau, aber auch schön. Ich hoffe, dass er sich gut legen lässt.

Toller Teppich

Der Teppich überzeugt in Qualität und Verarbeitung .Im Tierhaushalt sehr zu empfehlen er begeistert durch Unempfindlichkeit, ist leicht zu reinigen und sieht edel aus.

Outdoor Teppich !

sehr schnell angekommen. Er trocknet sehr schnell und tut zuverlässig seinen Dienst ! Gerne wieder !