SONNI Heizungsverkleidung Heizkörperverkleidung, weiß, 78cm-172cm, Vertikale, Gitter, Heizungsverkleidung, Kreuzgitter, Zubehör für Wandmontage, 78cm-172cm

Kann man machen!

Zwar muss wirklich JEDES Teil aus dem Karton in irgendeiner Form geschraubt werden (auch die Längsstreben der Front!), aber Anleitung und Bohrung sind gut und ordentlich, so dass dies auch Laien schaffen! Und: Fertig aufgebaut sieht die Verkleidung top aus und bringt einen ganz neuen Eindruck in den Raum!

👍🏼

Schöner Heizkörperverkleidung, sehr empfehlenswert

top Heizkörperverkleidung

Die Verkleidung ist recht gut verarbeitet. Wir haben uns schon auf das Schlimmste gefasst gemacht (evtl. Made in China), wurden aber positiv überrascht. Bei der Aufbauanleitung hat man sich wirklich gedanken gemacht. Unkomplizierter, schneller und logischer Aufbau. Keine Kratzer, Abplatzungen oder sonstige Ärgernisse. Nur blöd, dass wir diese Verkleidung nicht schon lange gekauft haben. Von uns ein TOP!

Schade! Eigentlich sehr gute Qualität...

... wenn nicht im Sichtbereich vorne an der oberen Kante die Lackierung nur sehr dünn wäre. Schade, weil der Korpus ansonsten glatt geweißt ist, nur eben die Oberkante ist nicht gut.

Schaut gut aus im Raum.

Super schön und einfach aufzubauen

So toll würde es immer wieder kaufen Super schnell aufgebaut und hält meine deko aus

Hochwertiger Artikel. Top