FLEXISPOT Arbeitshocker BH3/BH4 (1 St), Flexispot Bürostuhl, Ergonomischer Schreibtischstuhl

Die Lieferung war schnell und die Montage ...

Die Lieferung war schnell und die Montage einfach - minutensache. Der Hocker ist sehr bequem und hochwertig. Ich bin in Summe sehr zufrieden. Bitte die Höhe beachten - kann bei kleinen Personen zu hoch sein.

Praktischer Hocker

Der Hocker ist gut geeignet, wenn man viel im stehen arbeitet mal der Hintern abzulegen.

Naja , hab ehrlich gesagt was besser erwartet

Hab den Hocker für meine Tochter bestellt nach klappt zwei Wochen hat sie über massive Rückenschmerzen geklagt. Verkäufer kontaktiert und ohne Probleme durfte ich den Hocker zurücksenden ( nach länger als 2 Wochen /Rückgabe Frist war abgelaufen ) vielen Dank!!!

Günstig, jedoch leider nicht sehr komfortabel

Habe mir diesen Hocker fürs Homeoffice bestellt, als Alternative zum Sitzen und Stehen. Nun ist er so unbequem, dass ich tatsächlich viel mehr Stehe, da man echt nicht lange darauf sitzen will. Hat also auch sein gutes.. Sollte man nur wissen.

Toller Hocker

Leichter Aufbau, bin begeistert. Ideal für das Home Office und für die Freizeit. Schnelle Lieferung.

Cooler Bürostuhl

Der Bürostuhl sieht schick aus und ist sehr bequem. Wir sind zufrieden.