Briloner Leuchten Deckenleuchte 3375-024, Stoffschirm, ohne Leuchtmittel, Warmweiß, Deckenlampe, 30x16cm, Grau, max.40W, E27, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Leider ist die Lampe sehr klein und wirkt ...

Leider ist die Lampe sehr klein und wirkt gerade in großen Räumen nicht wirklich. Ging daher zurück.

Eine Lampe, die Leuchtet

Leider ist mein Wohnzimmer doch zu groß für die Lampe, außerdem sieht man den Lichtschein der Birne durch das Plastik und es entsteht eine recht einseitige Beleuchtung. Dafür ist das Material in Ordnung und die Aufhängung recht simple. Für kleine Räume geeignet, macht ein angenehmes warmes Licht.

Schön aber teuer.

Preis-Leistung stimmt bei der Leuchte überhaupt nicht. Sie sieht super aus, wirkt aber haptisch sehr minderwertig und ist schon klein. Zudem war es gleich defekt. Kann aber passieren. Ging zurück und wird nicht neu bestellt.

Macht Licht, mehr nicht

Das kleine, gut aussehende Ding ist niemals das Geld wert. Es ist nicht schlecht, aber nicht für den Preis.

Lampe

Tolle Lampe allerdings viel viel kleiner als ich dachte! Macht auch nicht wirklich den Raum hell!