Briloner Leuchten Deckenleuchte 3375-024, Stoffschirm, ohne Leuchtmittel, Warmweiß, Deckenlampe, 30x16cm, Grau, max.40W, E27, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Tolle Lampe, trotz Grün- Stich.

Wir sind sehr zufrieden mit der Lampe, sieht klasse in unserem neuen Wohnzimmer aus! Auf den ersten Blick war bei der Bestellung der Grün Stich nicht zu erkennen, daher würde ich dies zu Beschreibung ergänzen wollen, uns gefällt es aber es passt halt nicht überall zu!

Leider zu klein

Leider ist die Lampe sehr klein und wirkt gerade in großen Räumen nicht wirklich und hat leider einen grünstich . Ging daher zurück.

Leichte, einfache Lampe

Größe, Montage, Licht alles in Ordnung. In den Abbildungen ist ein Foto mit 2 E14 Fassungen, geliefert wird aber wie in der Textbeschreibung eine Lampe mit E14 Fassung. Dadurch etwas "einseitige" Beleuchtung was man durch die Kunststoffabdeckung unten sieht.

Schöne Lampe

Die Lampe ist super,allerdings wirkt sie auf den Bildern viel größer. Trotz allem haben wir sie behalten. Sie macht ein gemütliches Licht. Sieht vom Design aus wie auf dem Bild,ist allerdings nicht ganz so hochwertig.

Schön, aber nicht für unser Zweck

Die Lampe ist eigentlich voll und ganz in Ordnung, aber wir haben nicht vorher gesehen, dass die mit kleinen Sockeln hergestellt und auch für eine große Raum zu klein ist. Wir hätten die in unserem Wohnzimmer gern gesehen.

Licht wird etwas gedämpft

Schöne Lampe, mir gefällt das Grau total. Das Licht wird leider etwas gedämpft durch die Abdeckung, die unten an der Lampe eingesetzt wird - deshalb einen Punkt Abzug.

schönes Design, leicht schummrig

Eine schöne Lampe, aber durch den grauen Stoff etwas schummrig. Mit einer sehr hellen Lampe vll als Deckenlampe nutzbar aber für uns war sie etwas zu dunkel.

Für den Preis eher unterdurchschnittlich

An sich eine schöne Lampe - doch die Verarbeitung könnte besser sein. Für kleine bis Mittelgroße Räume in Ordnung. Montage war sehr einfach.

Hübsch anzuschauen

Die Lampe ist sehr schön, spendet warmes Licht. Sollte man allerdings viel Licht brauchen, auf dem Flur z.B. ist sie nicht so gut geeignet

Sehr schöne Lampe

Schöne Lampe für den Eingangsbereich. Gefällt mir sehr, allerdings ist die Farbe eher grau als grün.

Schöne stilvolle Lampe

Sehr schöne stilvolle Lampe. Leider war sie für den vorgesehenen Raum etwas zu klein.

Super Preis-Leistung

Die Lampe ist super. Tolle Farbe und hat eine gute Größe. Nur weiterzuempfehlen.

Sieht mega cool aus und Licht ist auch genug!!!! Farbe ist auch sehr gut

Schöne schlichte Lampe

Haben sie uns etwas größer vorgestellt. Gefällt uns trotzdem.

sehr dekorativ

hübsche Leuchte in toller Ausstattung, leicht anzubringen

Schön aber klein

Ist total süß aber ziemlich kleiner als man denkt!

Schöne Lampe

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!!! Schicke Lampe.