Briloner Leuchten Deckenleuchte 3375-024, Stoffschirm, ohne Leuchtmittel, Warmweiß, Deckenlampe, 30x16cm, Grau, max.40W, E27, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Tolle Lampe

Sehr schön und modern, für mich sticht sie nur allerdings etwas ins grünliche und nicht ins graue.

Top Ware ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Lampe!

Habe mir vor dem Kauf die Bewertungen zum Thema Farbe durchgelesen. Da die Farbe als grün-grau beschrieben wurde, habe ich sie mir gekauft, da diese Farbe perfekt in die Küche passt. Der Fall bestätigte sich: die Farbe ist grün-grau, was mir sehr gefällt. Die Lampe war schnell und einfach zu montieren. Bin absolut zufrieden!

Modern aber Zeitlos

Da ich die Lampe nun zum 2.x bestelle, kann ich nur sagen das ich sehr zufrieden bin. Ich schenke diese meiner Tochter, da sie von meiner ebenfalls sehr begeistert ist. Leuchtet angenehm und ist einfach anzubringen. Ich finde das sie grade für kleine Zimmer sehr gut geeignet ist

Schöne Flurlampe!

Diese Lampe habe ich zweimal für unseren Flur, welcher über Eck verläuft, bestellt. Die Leuchtkraft ist ausreichend und hat einen warmen Schein. Da die Lampe von unten durch einen weißen Boden geschlossen ist, blendet sie auch nicht. Für mich ist die Farbe grau.

Schlichte Lampe

Wir hatten die Lampe zusammen mit einer anderen als Auswahl für unser Schlafzimmer bestellt. Uns gefiel die andere etwas besser. Da diese Lampe aber auch sehr schön ist und durch das schlichte Design überall rein passt, haben wir beschlossen auch diese zu behalten.

Sehr schöne Lampe

Habe mir diese Lampe fürs Wohnzimmer gekauft und war dann aber von der winzigen Größe überrascht :) farblich sehr schön und leuchtet ausreichend. Werde sie irgendwann tauschen und in den Flur hängen. Absolut zu empfehlen.

Gute Optik

Die Lampe ist für Räume mit nicht so hohen Decken sehr praktisch - und sie sieht auch toll aus. Leider gibt sie nicht wirklich helles Licht ab - was vielleicht an meiner Glühlampe liegt???

Gut und günstig

Der Einbau ist einfach und die Lampe macht sich gut im Raum. Das Grün kommt wirklich nur sehr leicht durch, gerade in dunklen Räumen wirkt der Stoff doch eher grau. Aber mir gefällt sie!

Für den Preis gut

Optisch entspricht das Graugrün dem Foto. Der weiße Boden ist eine weiche Kunsstoffscheibe, was montiert so zum Glück nicht auffällt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Wunderschöne Lampe

Für mein Schlafzimmer habe ich als Ergänzung noch eine Deckenlampe gesucht. Mir gefällt der Stil der Lampe sehr gut und sie gibt ein angenehmes und sanftes Licht.

Eine Lampe für jeden Geschmack!

Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Lampe. Sie spendet schönes Licht und verleiht dem Raum eine tolle Atmosphäre. Würden wir jederzeit wieder kaufen.

Schöne deckenleuchte

Wir haben diese deckenleuchte speziell ausgewählt, da sie super zu unseren möbel passt, farblich & vom stil. Leichte anmontage, super look & verarbeitung.

Schlichte Lampe

Die Lampe ist sehr schlicht und wirkt richtig edel. Haben sie mehrmals bestellt, für jede Etage im Treppenhaus. Kann ich wirklich weiterempfehlen .

Dezent

Die Lampe passt wunderbar in meinem Salon ist dezent und doch fällt die auf positiv natürlich. Ich mag die Lampe ist hell genug kann die empfehlen

Super schöne Farbe

Die Leuchte hat eine tolle Farbe. Diese Mischung aus grau grün ist super, nicht zu dominant aber trotzdem Farbe! Sieht toll aus!

Tolle Lampe

Die Lampe sieht aus wie auf den Bildern. Sehr schönes dezentes Grün. Größe perfekt. Freue mich schon, wenn sie im Flur hängt.

Sehr schöne Lampe zum ansehen

Die Lampe haben wir 2 mal jetzt hängen. Wir sind begeistert. Habe sie genauso erwartet und bin nicht enttäuscht.

Alles Super 👍

Lieferung super, Material super, Anbringung super, Optik super ... somit wunschlos glücklich. Der Kauf ist empfehlenswert!

Hübsche Lampe

Sehr schlichte hübsche Lampe. Passt in die Küche oder Schlafzimmer. Fürs Wohnzimmer war sie mir allerdings zu klein

Schicke Lampen

Preis Leistung stimmt. Das anbringen ging ohne Probleme . Lieferung war auch schnell. Farbe grau war wie abgebildet!

Eine wirklich schöne Lampe

Ich finde diese Lampe einfach toll , gibt nix zu meckern. Ich finde die Farbe entspricht auch der angegebenen.

Super schöne Lampe

Die Lampe ist echt schön und macht was es soll. Lichtverhältnissen ist auch super. Kann man nur empfehlen

Schöne Lampe

Hochwertige Verarbeitung und schöne moderne Optik. Das grün ist wie auf dem Bild nur leicht zu sehen

Schöne Lampe

Schlicht, dezent. Ein schönes Grau. Etwas kleiner als gedacht aber sieht trotzdem toll aus

Sehr schöne lampe

Habe die Lampe für meinen Sohn gekauft,ist zwar etwas klein aber trotzdem sehr schön

Tolle Deckenlampe

Schöne Farbe und gute Materialverarbeitung. Sieht echt toll aus an der Decke.

Super Deckenleuchte wie beschrieben !!

Eine tolle moderne Lampe die unser Schlafzimmer erleuchtet. Leichte Montage !

Genau wie abgebildet!

Farbe genau wie abgebildet und Verarbeitung und Qualität sehr gut.

Klasse Lampe

Eine Klasse Lampe und wie immer schnelle Lieferung und guter Service