Briloner Leuchten Deckenleuchte 3375-024, Stoffschirm, ohne Leuchtmittel, Warmweiß, Deckenlampe, 30x16cm, Grau, max.40W, E27, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Leider ist die Lampe sehr klein und wirkt ...

Leider ist die Lampe sehr klein und wirkt gerade in großen Räumen nicht wirklich. Ging daher zurück.

Eine Lampe, die Leuchtet

Leider ist mein Wohnzimmer doch zu groß für die Lampe, außerdem sieht man den Lichtschein der Birne durch das Plastik und es entsteht eine recht einseitige Beleuchtung. Dafür ist das Material in Ordnung und die Aufhängung recht simple. Für kleine Räume geeignet, macht ein angenehmes warmes Licht.

Tolle Lampe, trotz Grün- Stich.

Wir sind sehr zufrieden mit der Lampe, sieht klasse in unserem neuen Wohnzimmer aus! Auf den ersten Blick war bei der Bestellung der Grün Stich nicht zu erkennen, daher würde ich dies zu Beschreibung ergänzen wollen, uns gefällt es aber es passt halt nicht überall zu!

Tolle Lampe

Sehr schön und modern, für mich sticht sie nur allerdings etwas ins grünliche und nicht ins graue.

Leider zu klein

Leider ist die Lampe sehr klein und wirkt gerade in großen Räumen nicht wirklich und hat leider einen grünstich . Ging daher zurück.

Top Ware ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Lampe!

Habe mir vor dem Kauf die Bewertungen zum Thema Farbe durchgelesen. Da die Farbe als grün-grau beschrieben wurde, habe ich sie mir gekauft, da diese Farbe perfekt in die Küche passt. Der Fall bestätigte sich: die Farbe ist grün-grau, was mir sehr gefällt. Die Lampe war schnell und einfach zu montieren. Bin absolut zufrieden!

Modern aber Zeitlos

Da ich die Lampe nun zum 2.x bestelle, kann ich nur sagen das ich sehr zufrieden bin. Ich schenke diese meiner Tochter, da sie von meiner ebenfalls sehr begeistert ist. Leuchtet angenehm und ist einfach anzubringen. Ich finde das sie grade für kleine Zimmer sehr gut geeignet ist

Schöne Flurlampe!

Diese Lampe habe ich zweimal für unseren Flur, welcher über Eck verläuft, bestellt. Die Leuchtkraft ist ausreichend und hat einen warmen Schein. Da die Lampe von unten durch einen weißen Boden geschlossen ist, blendet sie auch nicht. Für mich ist die Farbe grau.

Schlichte Lampe

Wir hatten die Lampe zusammen mit einer anderen als Auswahl für unser Schlafzimmer bestellt. Uns gefiel die andere etwas besser. Da diese Lampe aber auch sehr schön ist und durch das schlichte Design überall rein passt, haben wir beschlossen auch diese zu behalten.

Leichte, einfache Lampe

Größe, Montage, Licht alles in Ordnung. In den Abbildungen ist ein Foto mit 2 E14 Fassungen, geliefert wird aber wie in der Textbeschreibung eine Lampe mit E14 Fassung. Dadurch etwas "einseitige" Beleuchtung was man durch die Kunststoffabdeckung unten sieht.

Schöne Lampe

Die Lampe ist super,allerdings wirkt sie auf den Bildern viel größer. Trotz allem haben wir sie behalten. Sie macht ein gemütliches Licht. Sieht vom Design aus wie auf dem Bild,ist allerdings nicht ganz so hochwertig.

Sehr schöne Lampe

Habe mir diese Lampe fürs Wohnzimmer gekauft und war dann aber von der winzigen Größe überrascht :) farblich sehr schön und leuchtet ausreichend. Werde sie irgendwann tauschen und in den Flur hängen. Absolut zu empfehlen.

Schön aber teuer.

Preis-Leistung stimmt bei der Leuchte überhaupt nicht. Sie sieht super aus, wirkt aber haptisch sehr minderwertig und ist schon klein. Zudem war es gleich defekt. Kann aber passieren. Ging zurück und wird nicht neu bestellt.

Schön, aber nicht für unser Zweck

Die Lampe ist eigentlich voll und ganz in Ordnung, aber wir haben nicht vorher gesehen, dass die mit kleinen Sockeln hergestellt und auch für eine große Raum zu klein ist. Wir hätten die in unserem Wohnzimmer gern gesehen.

Gute Optik

Die Lampe ist für Räume mit nicht so hohen Decken sehr praktisch - und sie sieht auch toll aus. Leider gibt sie nicht wirklich helles Licht ab - was vielleicht an meiner Glühlampe liegt???

Gut und günstig

Der Einbau ist einfach und die Lampe macht sich gut im Raum. Das Grün kommt wirklich nur sehr leicht durch, gerade in dunklen Räumen wirkt der Stoff doch eher grau. Aber mir gefällt sie!

Für den Preis gut

Optisch entspricht das Graugrün dem Foto. Der weiße Boden ist eine weiche Kunsstoffscheibe, was montiert so zum Glück nicht auffällt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Wunderschöne Lampe

Für mein Schlafzimmer habe ich als Ergänzung noch eine Deckenlampe gesucht. Mir gefällt der Stil der Lampe sehr gut und sie gibt ein angenehmes und sanftes Licht.

Eine Lampe für jeden Geschmack!

Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Lampe. Sie spendet schönes Licht und verleiht dem Raum eine tolle Atmosphäre. Würden wir jederzeit wieder kaufen.

Licht wird etwas gedämpft

Schöne Lampe, mir gefällt das Grau total. Das Licht wird leider etwas gedämpft durch die Abdeckung, die unten an der Lampe eingesetzt wird - deshalb einen Punkt Abzug.

schönes Design, leicht schummrig

Eine schöne Lampe, aber durch den grauen Stoff etwas schummrig. Mit einer sehr hellen Lampe vll als Deckenlampe nutzbar aber für uns war sie etwas zu dunkel.

Schöne deckenleuchte

Wir haben diese deckenleuchte speziell ausgewählt, da sie super zu unseren möbel passt, farblich & vom stil. Leichte anmontage, super look & verarbeitung.

Schlichte Lampe

Die Lampe ist sehr schlicht und wirkt richtig edel. Haben sie mehrmals bestellt, für jede Etage im Treppenhaus. Kann ich wirklich weiterempfehlen .

Dezent

Die Lampe passt wunderbar in meinem Salon ist dezent und doch fällt die auf positiv natürlich. Ich mag die Lampe ist hell genug kann die empfehlen

Für den Preis eher unterdurchschnittlich

An sich eine schöne Lampe - doch die Verarbeitung könnte besser sein. Für kleine bis Mittelgroße Räume in Ordnung. Montage war sehr einfach.

Hübsch anzuschauen

Die Lampe ist sehr schön, spendet warmes Licht. Sollte man allerdings viel Licht brauchen, auf dem Flur z.B. ist sie nicht so gut geeignet

Super schöne Farbe

Die Leuchte hat eine tolle Farbe. Diese Mischung aus grau grün ist super, nicht zu dominant aber trotzdem Farbe! Sieht toll aus!

Tolle Lampe

Die Lampe sieht aus wie auf den Bildern. Sehr schönes dezentes Grün. Größe perfekt. Freue mich schon, wenn sie im Flur hängt.

Sehr schöne Lampe zum ansehen

Die Lampe haben wir 2 mal jetzt hängen. Wir sind begeistert. Habe sie genauso erwartet und bin nicht enttäuscht.