Briloner Leuchten LED Tischleuchte 7509-015, LED fest verbaut, Farbwechsler, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, schwarz, CCT, Lampenkopf und Höhe verstellbar, stufenlos dimmbar

Eine tolle Schreibtischlampe

Die Lampe wird in 3 Teilen geliefert, die sich easy zusammensetzen lassen, und es hält bombig. Ich war auch angenehm überrascht über das wertige Material. Der Fuß ist sehr stabil und schwer, sodass man bedenkenlos die stufenlose Einstellung der Lampe nutzen kann, umkippen wird hier nichts! Die verschiedenen Stufen der Helligkeit sind klasse, und im Modus „read“ und „work“ ist wirklich alles mit einem wunderbaren Licht ausgeleuchtet und man ermüdet nicht so schnell. Auf jeden Fall empfehlenswert... 5 dicke Sterne!

perfekte Schreibtischlampe

diese Lampe ist eine der wenigen, die 51 cm hoch ist, das war für mich der ausschlaggebende Punkt! Die Dimmfunktion ist fantastisch, so kann man zwischen Warmlicht und Kaltlicht wählen, außerdem natürlich die Helligkeit. Optisch macht sie auch etwas her. Ich bin jedenfalls sehr begeistert!

Gute Qualität zum Super Preis!

Tolle Schreibtischlampe mit vielen Einstellmöglichkeiten. Sie lässt sich leicht zusammenbauen. Würde sie wieder kaufen. 😃

Leuchtet in drei verschiedenen Varianten den Schreibtisch aus. Blendet nicht und sieht optisch gut aus.

Love it

It’s exactly what I was looking for, it has 3 different MODEs. It was delivered pretty fast.

Super Schreibtischleuchte

Super Schreibtischleuchte , die sich auch perfekt für Home Office eignet

Super Lampe

Die Lampe funktioniert so wie beschrieben, super Licht war leicht aufzubauen.

Tolle Leuchte die hält was versprochen wird

Gute Ausleuchtung des Arbeitsplatzes. Tolle Dimmfunktion.

Tolle Lampe!

Ich habe die Lampe wegen ihrer "Beweglichkeit" gekauft, da sie bei divesen Onlinemeetings zum Einsatz kommt. Es passt alles, ich bin absolut zufrieden!

Ich empfehle sehr gerne der ...

Ich empfehle sehr gerne der Schreibtischleuchte. Es gibt viel Funktionen. Die ist sehr praktisch. Lieferung war sehr schnell. Ich kann nur weiterempfehlen!

mein Schwiegersohn hat lange gesucht

und endlich diese tolle Leuchte für seine Home Office Arbeitsplatz gefunden. Sollte etwas höher sein und alles-3 PC, gut ausleuchten.

Briloner LED Tischleuchte

Die LED Tischleuchte besitzt tolle Funktionen. Kleine Nachteile sind die enorme Größe und die dauerhaft leuchtende Anzeige.

tolle Schreibtischleuchte

gefällt mir super, 3 Lichtfarben auswählbar und dimmbar. Was ich mir vorgestellt hatte. Leuchtet den Schreibtisch super aus.

Sehr schöne Lampe

Schöne Lampe, praktisch für den Schreibtisch, Dimmer und drei verschiedene Lichtmodi, relax, work und read.