Briloner Leuchten Deckenspots 2049-035R, schwenkbar, retro, ohne Leuchtmittel, Warmweiß, Deckenlampe, 21x15,6cm, Schwarz-Gold, max.40W, E14, Wohnzimmer, Flur

Schicke Lampe

Diese Lampe in Schwarz sieht super schön aus und gleichzeitig sieht es richtig teuer aus obwohl es günstig war.

Schöne Lampe!

Die Lampe ist schön und gut verarbeitet. Habe sie für mein Büro in unserem neuen Haus gekauft.

Sehr guter Artikel

Sieht gut aus und kann man bedenkenlos kaufen, super verarbeitet.

Tolle Lampe im Retro-Stil

Ich habe eine Lampe gesucht, die nicht zu groß ist und farblich passt. Die Lieferung erfolgte schnell, die Montage war einfach und ich bin sehr zufrieden mit dem Design. Einen Stern Abzug allerdings, da es kein vorgebohrtes Loch für einen weiteren Lampen-Anschluss gibt, was zur Folge hatte, dass ich für den Anschluss einer weiteren Lampe einen Metallbohrer gebraucht habe.

Schöne Leuchte , haben diese in der Küche ...

Schöne Leuchte , haben diese in der Küche montiert im Bereich des Küchenblocks, kann sehr gut eingestellt werden so das sie die gewünschten einzelnen Flächen gut ausleuchtet. Diese Lampe ist auch einfach zu montieren.

Zeitreise in die Vergangenheit

Die Leuchte ist einfach der Knaller .wirklich ein muss für jeden Achzigerfan.sieht supergut an der Decke aus .Der Design erinnert sofort an die guten alten Achzigern .Einfach ein muss

Habe mir diese Lampe für´s Wohnzimmer bestellt . Das Licht kann man dann schön teilen damit ist der ganze Raum schön beleuchtet.

Schöne Lampe

Es handelt sich um eine wirklich schöne und hochwertige Lampe. Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern. Bin sehr zufrieden

Hübsch

Sieht gut aus und macht schönes, helles Licht 💡 Wir haben diese bei uns im Schlafzimmer hängen 👍🏼

Schöne Lampe

Kann ich nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen .Sehr gute Qualität , das Design ist halt Geschmackssache.

Retro günstig

Diese Deckenleuchte im Retrostyle mit Retro Glühbirnen bestückt perfekter Look und gutes Licht.

Deckenleuchte

Deckenleuchte aus Metall sehr schön, im Industrie Style. Ist sehr gut verarbeitet !

Schöne Lampe

Die Lampe sieht gut aus und macht mit den richtigen Birnen einen super hellen Raum

Schöne dreierlampe

Formschön, stabil, hochwertig. Tolle Lampen von Briloner Leuchten

Die Lampe ist schön, ich dachte, es wäre ...

Die Lampe ist schön, ich dachte, es wäre größer, ich ließ es

Tolle Deckenlampe

Sehr schöne und stylische Deckenlampe. Einfach zu montieren.