Briloner Leuchten Deckenspots 2049-036, schwenkbar, retro, ohne Leuchtmittel, Warmweiß, Deckenlampe, 55,4x10x18,1cm, Weiß, max.40W, E14, Wohnzimmer, Flur

Schlichte hübsche Lampe

Die Lampe ist schlicht und hübsch. Ich wollte eine weiße Lampe mit mehreren Leuchtmitteln, die man in verschiedene Richtungen ausrichten kann. Insofern für meine Zwecke perfekt!

Nach langer Suche...

Nun habe ich mich für diese Lampe entschieden, sie ist sehr schön und kann mit konventionellen Leuchtmitteln betrieben werden. Passt optisch super zu weißen Möbeln!

Geschmacksabhänging

Die Lampe sah im Internet und in der Lieferung gut aus. Allerdings an der Decke wirkt sie überhaupt nicht mehr, ging daher zurück.

Hübsche Lampe im Retrolook

Die Lampe wurde schnell geliefert, die Montage war schnell gemacht. Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck.

sehr schöne weiße Lampe, leicht zu montieren

Sehr schöne weiße Lampen, die leicht zu montieren ist und wirklich hübsch aussieht.

Tolle Lampe!!!

Die Lampe sieht super aus in ihrem Retrolook. Einfache Montage, bin sehr zufrieden.

Schöne Lampe

Lampe ist wie abgebildet und macht einen guten Eindruck

Tolle Lampe

Super Look, schnelle Lieferung - alles bestens. :-)