Briloner Leuchten LED Schreibtischlampe 7488-016, schwenkbar, An-/Ausschalter, LED fest verbaut, Kaltweiß, Tischlampe, 42x3,5cm, Weiß, 8W, Leselampe, Schreibtisch, Büro, Bett

Tageslichtlampe

Eine richtig helle Tageslichtlampe mit 6500 K ! Wer dieses spezielle Tageslicht braucht ist damit gut bedient, schön das sie einen Schalter hat! Sie ist leicht, verstellbar und macht Tageslicht, kalt, weiß gut für viele Tätigkeiten zu gebrauchen.

Tolle Lampe

Mir gefällt diese Lampe sehr gut, das sie nicht viel Platz benötigt und handlich ist. Das Licht ist ziemlich hell und damit perfekt auf dem Schreibtisch im Büro.

Super Artikel.

Die LED Tischleuchte sieht gut aus. Sehr helles Licht. Auch als Raumleuchte sehr gut einsetzbar.

Keine Beanstandung

Die Lampe gibt sehr gutes Licht. Ich benutze sie bei der Handarbeit.

Eine schöne Arbeitslampe

Ich habe die Lampe für meinen Nähmaschinentisch gekauft. Das Licht ist wunderbar bei Näharbeiten. Bedienung ist unkompliziert.

Sehr schönes Teil.

Die Lampe ist sehr schön ,nimmt nicht viel platz auf dem Schreibtisch, man kann den leucht Körper in jeder erdenkliche Richtung drehen und sie sehr sehr hell, wünschenswert wäre eine Dimmungs Funktion.

Für Kinderzimmer oder Arbeitszimmer top. ...

Für Kinderzimmer oder Arbeitszimmer top. Ohne Schnickschnack, funktionell, sparsam. Was will man mehr. Jederzeit wieder.

Praktisch

Trotz der billigen Verarbeitung gibt die Lampe ausreichend Licht und ist sehr handy und praktisch. Versand war auch schnell

Helligkeit hervorragend !

Die Lampe musste ersetzt werden, nach längerem Einsatz, und ich war überrascht das ich sie bei " OTTO " gefunden habe. Wegen der guten Erfahrung kann ich sie sehr empfehlen. Vor allem nimmt sie nicht viel Platz ein, und das Licht ist angenehm.

die lampe sa gut aus aber war nicht in ...

die lampe sa gut aus aber war nicht in ordnung der enddeckel und die schrauben pasten nicht es sah so aus ob sie schon mal unterwegs war mit freudlichen grüssen rainer schwartz

Die Lampe ist sehr schön und braucht auf ...

Die Lampe ist sehr schön und braucht auf unserem Sideboart im Wohnzimmer nicht viel platz. Das gute ist, dass man den leucht Körper in jeder erdenkliche Richtung drehen kann und sie ist sehr hell.

Für meinen Schreibtisch...

...die perfekte Lösung. Dezentes Design, leichtes Gewicht, schwenkbarer Leuchtkopf, ideales Licht. Und das alles zu dem Preis - da kann man wirklich nicht meckern!

Ein wirklich sehr schöner Artikel, sehr empfehlenswert. Genau wie in der Anleitung beschrieben.

Schreibtischlampe

Hab ich für meine Enkelin bestellen. Sehr schöne Lampe, Hell. Optimal für schreiben und Malen. Sehr stabil.

Schön hell!👍

Schön, einfach und vor allem hell leuchtet die Lampe, die Kinder sind sehr zu frieden, Empfehlung 👍

Klasse Artikel, Kaufempfehlung

Die Lampe wurde sehr schnell geliefert. Das Licht ist sehr angenehm, als Leselampe ein absoluter Tipp!

Schöne Lampe

Die Lampe leuchtet hell . Als Schreibtischlampe geeignet . Sieht auch sehr schön aus.

Tolles Teil.

Ich benutze es am Schreibtisch und zum lesen ein sehr helles Licht einfach ein gutes Produkt.

sehr helle Lampe

Für meinen Schreibtisch habe ich endlich eine handliche und sehr helle Lampe gefunden.

Stabile Tischleute. Ausreichend hell. ...

Stabile Tischleute. Ausreichend hell. Einfache Handhabung.

Tischleuchte

Das ist eine verdammt gute Tischleuchte. Ich bin zufrieden.

gutes teil

sehr hübsche lampe tolles licht nur zu empfehlen !!

Super Tischlampe

Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Sehr zufrieden.