Briloner Leuchten Stehlampe 1380-015, Fußtaster, schwenkbar, Retro, ohne Leuchtmittel, Warmweiß, Stehleuchte, 148cm, Schwarz-Gold, max.60W, E27, Wohnzimmer, Flur

Stehlampe "Alabaster" Retro Style !

Lampe im Nu zusammengeschraubt, etwas wackelig daher ein Stern Abzug. Retro Lampe Preis/Leistung : 4 Sterne , für das Geld ist sie es Wert! Ein schönes Spot licht am Abend durch das Gold nicht zu grell beim Buchlesen . Meine Tochter fand sie sehr "stylish " ; daher 4 Sterne :-)

Sehr schöne Lampe

Lampe ist sehr schön und die Qualität inordnung für den Preis. Habe eine ähnlich in einem baumarkt gesehen die sehr wackelig war, das kann ich von dieser nicht sagen. 1- Stern : ich habe sie mir größer vorgestellt.

Schicke Retro Lampe

Sehr schöne Lampe!man muss aber beachten dass sie in der richtigen Ecke steht! War ein guter Preis da es Prozente gab

Einfacher Aufbau, tolle Wirkung!

Diese Stehlampe ist ein echter Hingucker! Sie wird in einem kleinen, leichten Päckchen transportiert und ist super einfach aufzubauen. Die Lampe sieht wirklich toll aus und erzeugt eine angenehme Atmosphäre. Die Aufkleber sind teils etwas unglücklich platziert und hinterlassen etwas hartneckige Klebereste an sichtbaren Stellen. Zudem ist eine Glühbirne nicht im Packet enthalten. Dennoch würde ich dieses Produkt jeder Zeit wieder kaufen und kann es weiterempfehlen!

Guter Preis für einen Hingucker

Für diesen Preis kann man nicht die Lampe fürs Leben erwarten. Aber sie sieht gut aus und erfüllt ihren Zweck. Sie bringt ein schönes, goldwarmes Licht in den Raum. Der Zusammenbau war einfach, so auch die Konstruktion - sie ist nicht sehr stabil und sollte etwas geschützt positioniert werden.

Jako je lijepo

Die Lampe ist sehr schön, gibt dem Raum eine gute Atmosphäre. Die goldene Farbe ist nicht die gleiche wie auf dem Bild, aber viel dunkler, dunkler. Persönlich würde ich es vorziehen, wenn es ein echtes Gold wäre, das auffällt, also gebe ich ihm eine niedrigere Note

sehr schöne Lampe

diese wunderschöne Lampe ist wirklich einzigartig. Zusammenbauen dieser Lampe ist kinderleicht. Das Licht erhellt den Raum indirekt, aber es ist ausreichend hell. ich würde sie immer wieder kaufen, weil sie so schön ist.

Elegante Stehlampe mit Charme!!

Das Material ist angemessen. Die Lampe selbst mit dem Goldton ist wahnsinnig schön anzuschauen. Die Standfüße hätten ruhig dicker sein können. Man hätte eine bessere Stabilität erzielt.

LED Stehlampe

Die Lampe kam gut verpackt an und war schnell zusammenzubauen. Die Konstruktion ist ingesamt etwas wacklig aber für den reduzierten Preis ok.

Schöner Hingucker

Die Lampe ist sehr schön und preiswert. Sie ist leicht im Zusammenbau, jedoch nicht die stabilste. Alles in allem lohnt sich der Kauf.

Eine sehr schöne Lampe

Bin recht zufrieden mit meiner Bestellung, das einzige was zu bemängeln wäre, ist das sie ein bisschen zu klein ist.

Sehr schöne Lampe

Sehr dekorative.... leichter Zusammenbau...... und stabil .....ist mal was anderes und gibt viel her ...

Schön und praktisch

Die Qualität ist sehr gut. Es ist jeder Cent verdient, den ich dafür bezahlt habe.

Dekorative Lampe

Sieht gut aus , nur muss sie an einem sicheren Ort stehen, da sie leicht umfällt

Tolle Lampe

Die Lampe sieht super aus und der Zusammenbau ist auch einfach und schnell gemacht.

Sieht edel aus. Klare Kaufempfehlung. Ein muss der auf Modern steht

Sehr hübsch u d dekorativ

Das zusammenbauen war etwas problematisch. Hat dann aber auch allein geklappt.

Modernes Design

Einfacher Aufbau, schönes Design, passt gut in mein modernes Wohnzimmer.

Sehr schöne Lampe. Kann man für den Preis nur weiter empfehlen.

Es sieht gut aus, aber ich habe mehr als das ...

Es sieht gut aus, aber ich habe mehr als das erwartet.

Ein sehr schönes Artikel kann man nicht meckern :))))