Briloner Leuchten Stehlampe 1380-015, Fußtaster, schwenkbar, Retro, ohne Leuchtmittel, Warmweiß, Stehleuchte, 148cm, Schwarz-Gold, max.60W, E27, Wohnzimmer, Flur

Ausgefallene Lampe

Für diesen Preis genau das was man erwarten kann, wir finden diese Lampe sehr schön. Sieht genauso wie auf dem Bild aus. Klar ist es nicht standfest wie eine Lampe für ca. 300 Euro aufwärts, denke aber, dass dies jedem für den Preis bewusst sein sollte! Alles in allem ihr Geld wert, Hingucker definitiv!

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Sehr schöne Lampe... die goldene Farbe macht das Licht sehr warm... Kann ohne zu nachdenken weiter empfehlen

Tolle Lampe

Die Stehleuchte ist sehr schön, sie steht zwar auf dünnen "Beinen" ist aber trotzdem standfest. (Vielleicht ist sie nicht unbedingt in Haushalten mit kleinen Kindern oder Haustieren geeignet.) Sie sieht in jedem Raum schön aus, egal ob Wohnzimmer oder Schlafzimmer. Das Licht ist warm durch den goldenen Schirm und man kann sie als Deckenfluter oder Wandbeleuchtung verstellen. Mir gefällt sie sehr gut.

Perfect

Perfect

Tolles Highlight für das Wohzimmer

Ich wollte schon immer so eine Lampe, da ich die Wirklich toll finde. Jetzt für 65€ hab ich zugeschlagen. Also gleich vorweg: Die Lampe steht stabil. Dennoch sollte man sie nicht in einer "ich falle ständig drüber" Zone stellen. Das Licht wirkt durch die Reflektion sehr Warm und ist nicht zu hell. Zum Arbeiten also eher ungeeignet. Aber zum Wohlfühlen einfeich perfekt.

schicke Stehlampe

Wer auf etwas Besonderes, ausgefallenes steht, ist bei dieser Lampe genau richtig, Sie ist ein wenig unstabil scheint es. Aber, wenn sie am richtigen Platz steht,sieht sie hervorragend aus.der Preis ist ok und das Material von dem Schirm sieht Edel aus. Jeder der sie bis jetzt sah sagt : extravagant, geil, schick, sensationell, einfach mal was anderes ausgefallenes.

Sehr schöne Stehlampe zum guten Preis

Die Stehlampe macht einen sehr schön Eindruck im Wohnzimmer. Zusammen mit einem RGB-Leuchtmittel dient Sie also wunderbar athmosphärische Dekoration und leuchtet den Raum in eine gewünschte Farbe. Lieferung war schnell, Aufbau unkompliziert und auch der Stand ist sicher. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

Schöne Lampe

Die Lampe macht den Raum sehr gemütlich! Die Größe der Lampe ist verstellbar aber sie hat eine schöne Größe, wenn man die komplett zusammen baut. Es ist keine Birne mit dabei. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super!

Super schönes Design

Die Stehlampe ist super schön, ein richtiger Hingucker. Das warme Licht ist sehr angenehm und führt zur Gemütlichkeit. Sie ist zeitlos und passt super zu Brauntönen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolle Optik, super Stehlampe

Wir haben unseren Hobbyraum im Industrial Design umgesetzt. Hier passt diese schwarze, eisern-drahtig wirkende Stehlampe perfekt. Kombiniert mit einer Philips HUE Farbbirne ist das perfekt.

Geil Lampe

Lampe macht ein wirklich angenehmes Licht bei mir im Wohnzimmer. Verarbeitung ist gut und bei mir hat nix gefehlt und nix war verkratzt o.Ä. Kann man guten Gewissens kaufen das Teil :)

Sehr schöne Lampe

Sehr tolle Lampe, Lieferung war schnell und der Aufbau war leicht...... Habe die Lampe mit einer Philips Hue E27 in betrieb ...... Sieht SEHR schick aus....

Wunderschöne Lampe :-)

Der Aufbau ging fix und das Ergebnis kann sich sehen lassen :-) Der Schirm lässt sich in die gewünschte Richtung drehen :-) Kurz und knapp - Top!

Einfach rustikal, modern und elegant.

Wunderschöne Lampe. Sie hat seinen Platz in meinem Wohnzimmer gefunden. Passt mit dem Sofa und die Ausrichtung zusammen. Danke OTTO

Ralf

Alles wie beschrieben und funktionell. Gibt sehr schönes und individuelles Licht . Leichte Montage und tolles Design. Danke.

Ich habe es mir bestellt es is sehr schön aber für mein zimmer zu groß gewesen Muster es zurück schicken

Stillvolle Lampe

Retrolampe als hingucker bei uns fürs Wohnzimmer. Schönes gedämpftes Licht für die Abendstunden am Fernseher.

Sehr schöne moderne Lampe

Lies es. Passt perfekt in die Räumlichkeiten rein. Ist ein Hingucker und sehr auffällig. Die Qualität ist bombe

Sehr schöne Lampe

Passt in jeden Raum ob modern oder rustikal eingerichtet. Vllt nicht gerade in einen Landhausstil, aber sonst zu allem.

Super Lampe

Wir sind sehr zufrieden mit der Lampe. Die Montage war kinderleicht und sie sieht genauso aus wie auf den Bildern.

tolle Lampe

Die Lampe sieht sehr edel aus und macht ein tolles warmes Licht! War super schnell zusammen gebaut und aufgestellt.

Toll 😊

Die Lampe sieht genau so aus wie auf dem Foto. Finde sie auch stabil und für den Preis gibt es nichts zum Meckern.

Hochwertige Retrolampe zum kleinen Preis

Super Qualität und sehr stylisch. Die Lampe überzeugt mit ihrem Retrolook! Beim Preis gibt es nichts zu meckern

Sehr schöne Lampe!

Schöne Lampe, die den Wohnbereich aufwertet! Die Lampe sieht wo wie auf den Bildern aus. Preis/Leistung passt!

Superschöne Lampe

Modische Lampe, die den Raum unglaublich, indem sie steht, nochmal erheblich aufwertet. Absolutes Muss!

Mega Lampe

Also muss sagen diese Stylische Lampe wertet das Wohnzimmer ungemein auf.Bereu diesen Kauf nicht

Geil

Richtig gut für Fotos schießen. Gefällt mir. Sehr warm im Zimmer. Immer wieder gerne

Edle Stehlampe

Das Licht aus der Stehlampe ist sehr angenehm. Qualität ist top. Ein echter Hingucker!

Erfüllt seinen Zweck

Diese Lampe wurde als Geburtstag Geschenk gekauft und hat seinen Zweck erfüllt. Danke.

Super schön

Was für eine beteicherrung diese lampe einfach nur schön ubd das lucht suoer romantisch