Briloner Leuchten LED Panel 7187-016, 333,338, LED fest verbaut, Neutralweiß, Bewegungssensor, Tageslichtsensor, weiß, LED, 4000K

Leuchte

Die Leuchte war leicht zu installieren und sieht an der Decke sehr schön aus. Die Anleitung für die Einstellung des Bewegungsmelders ist etwas dürftig und schwer zu verstehen, das ist nicht sehr benutzerfreundlich. Das was nervt ist das sie sogar am Tag angeht, dachte eigentlich das sie nir angeht wenn es dunkel wird.

Das war ein Fehlkauf

Leider hab ich mich bei dieser Lampe vergriffen. Ich wollte sie als Küchenlampe benutzen. Leider war sie dafür nicht geeignet. Zum umstellen der Zeitschaltuhr hätte man die Lampe immer wieder abbauen müssen. Also als Bewegungs der ist sie zu gebrauchen aber als Küchenlampe nicht.

Kompliziert

Möchte mal gerne wissen wie die Lampe eingestellt wird (Englisch)kann leider nicht jeder.

Eigentlich eine schöne Lampe

Aber… der Bewegungsmelder funktioniert nicht rundum. Ist ein wenig ärgerlich, wenn man nicht direkt im Radius steht bleibt man im dunklen

Tut was sie soll

Ist wirklich sehr hell und qualitativ in Ordnung. Allerdings sind die Einstellungsmöglichkeiten verwirrend.