Briloner Leuchten LED Panel 7187-016, 333,338, LED fest verbaut, Neutralweiß, Bewegungssensor, Tageslichtsensor, weiß, LED, 4000K

An sich ein toller Artikel, aber...

Dieses Panel macht was es soll, sehr praktisch im Gang bei uns. Was allerdings besser sein könnte ist die Einstellung. Um dieses einzustellen, muss man es abmontieren. Es wäre praktischer, wenn man es von außen einstellen könnte (Intervall und Helligkeit), deswegen ein Stern Abzug. Ansonsten toller Artikel.

Gibt ein helles Licht,

Positiv : - Die Lampe ist relativ einfach zu montieren - sie gibt ein schönes helles Licht Negativ: - die Kappe für den Stromanschluss am Bewegungsmelder ist nur mit enormen Kraftaufwand zu öffnen Die Beschreibung zur Einstellung des Bewegungssensors ist im ersten Moment verwirrend aber nach einer "Gedenkminute" logisch. Ich habe sie im Flur der obersten Etage angebracht und sie löst unten an der Treppe schon aus. Abstand ca. 7 Meter. Reduziere ich den Sensor auf 50 % löst sie erst auf den ersten Stufen aus. Folglich muss man damit Leben , wenn man zu dicht an den Treppenaufgang vorbei geht dass in der obersten Etage das Licht angeht.

Immer sofort Licht, klasse !

5 Sterne für die Helligkeit, 5 Sterne für den Bewegungssensor 4 Sterne für den Lichtsensor, da er bei uns auch am Tag auslöst. Aber man kann die Lampe ja auch erst am Abend einschalten, wo sie dann super funktioniert....

Schöne Leuchte mit angenehmem Licht

Die Leuchte war leicht zu installieren und sieht an der Decke sehr schön aus. Die Anleitung für die Einstellung des Bewegungsmelders ist etwas dürftig und schwer zu verstehen, das ist nicht sehr benutzerfreundlich.

Alonso

Die Lampe ist zeitlos schön. Leicht zu montieren und auch leicht zu "programmieren". Geht bei kleinsten Bewegungen schon an. Und die Reichweite ist sehr groß.

Sehr gute Lichtverhältnisse, optisch gutes ...

Sehr gute Lichtverhältnisse, optisch gutes aussehen, einstellen des Sensors dauerte etwas, sonst sehr zufrieden.

Tolle Lampe

Die Leuchte macht schon etwas her. Sie sieht sehr modern aus und erfüllt ihren Zweck hervorragend.

GUT

Eine Lampe die funktioniert, nicht der Hingucker aber sehr funktionell

Sehr schöne Lampe, funktioniert

Schöne Lampe, die ein helles Licht hat und tut was sie soll.