Briloner Leuchten LED Panel 7187-016, 333,338, LED fest verbaut, Neutralweiß, Bewegungssensor, Tageslichtsensor, weiß, LED, 4000K

sehr schöne Lampe

Wir haben uns diese Lampe für unseren Flur geholt. Sie ist sehr schön und durch die verschiedenen Timereinstellungen ideal für uns, da sie angeht sobald man sich dem Flur nähert und bei uns drei Minuten an bleibt. Sie ist praktisch und sieht gut aus und das zu dem guten Preis. Jederzeit wieder

Klasse Lampe, sehr unaufällig im Design. ...

Klasse Lampe, sehr unaufällig im Design. Wir haben diese für einen begehbaren Kleiderschrank im Kinderzimmer bestellt. Schönes Gimmick ist der Bewegungsmelder. Somit entfällt die Kontrolle ob mal wieder das Licht angelassen wurde.

Sehr empfehlenswert

Tolles Led Panel. Sehr gut ist der einstellbare Bewegungsmelder, funktioniert einwandfrei. Einfach einzustellen und zu montieren. Macht ein angenehmes Licht, was sehr hell ist.

Leuchte mit Bewegungsmelder

Bin mit der Lampe sehr zufrieden, angenehmes Licht. Tipp, den Bewegungsmelder einstellen, bevor die Lampe hängt, dann ist alles perfekt. Hängt bei mir im Flur.

schicke Leuchte

Die Leuchte sieht schick und schlicht aus. Sie gibt gutes LIcht und die Montage ging auch recht zügig.

schlichtes Design

Eine Deckenlampe nach meinem Geschmack, schlichtes Design, formschön Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Ein Hingucker für die Diele

Die Lampen sind für unsere Diele super geeignet. Die Bewegungsmelder funktionieren absolut perfekt.

Gutes Produkt

Ich bin mit dieser LED-Leuchte sehr zufrieden! Ich kann diese Leuchte jederzeit weiterempfehlen!

Sehr tolles Ding auch mit den ...

Sehr tolles Ding auch mit den bewegungsmelder ein und ausstellbar ist sehr hell

Schöne Lampe

Für den Preis eine sehr schöne Lampe. Sieht nicht nur gut aus, ist auch praktisch

Toller artikel

Super schöne Lampe. Leichte Montage, perfekte Leuchtkraft. Gerne wieder.

Top!

Tolle Lampe mit Bewegungsmelder, passt in jeden Raum, angenehmes Licht.

Super Licht, sehr schneller Bewegungsmelder

Super Licht, sehr schneller Bewegungsmelder, viele Einstellmöglichkeiten