Briloner Leuchten LED Panel 7187-016, 333,338, LED fest verbaut, Neutralweiß, Bewegungssensor, Tageslichtsensor, weiß, LED, 4000K

Leuchte

Die Leuchte war leicht zu installieren und sieht an der Decke sehr schön aus. Die Anleitung für die Einstellung des Bewegungsmelders ist etwas dürftig und schwer zu verstehen, das ist nicht sehr benutzerfreundlich. Das was nervt ist das sie sogar am Tag angeht, dachte eigentlich das sie nir angeht wenn es dunkel wird.

An sich ein toller Artikel, aber...

Dieses Panel macht was es soll, sehr praktisch im Gang bei uns. Was allerdings besser sein könnte ist die Einstellung. Um dieses einzustellen, muss man es abmontieren. Es wäre praktischer, wenn man es von außen einstellen könnte (Intervall und Helligkeit), deswegen ein Stern Abzug. Ansonsten toller Artikel.

sehr schöne Lampe

Wir haben uns diese Lampe für unseren Flur geholt. Sie ist sehr schön und durch die verschiedenen Timereinstellungen ideal für uns, da sie angeht sobald man sich dem Flur nähert und bei uns drei Minuten an bleibt. Sie ist praktisch und sieht gut aus und das zu dem guten Preis. Jederzeit wieder

Das war ein Fehlkauf

Leider hab ich mich bei dieser Lampe vergriffen. Ich wollte sie als Küchenlampe benutzen. Leider war sie dafür nicht geeignet. Zum umstellen der Zeitschaltuhr hätte man die Lampe immer wieder abbauen müssen. Also als Bewegungs der ist sie zu gebrauchen aber als Küchenlampe nicht.

Kompliziert

Möchte mal gerne wissen wie die Lampe eingestellt wird (Englisch)kann leider nicht jeder.

Gibt ein helles Licht,

Positiv : - Die Lampe ist relativ einfach zu montieren - sie gibt ein schönes helles Licht Negativ: - die Kappe für den Stromanschluss am Bewegungsmelder ist nur mit enormen Kraftaufwand zu öffnen Die Beschreibung zur Einstellung des Bewegungssensors ist im ersten Moment verwirrend aber nach einer "Gedenkminute" logisch. Ich habe sie im Flur der obersten Etage angebracht und sie löst unten an der Treppe schon aus. Abstand ca. 7 Meter. Reduziere ich den Sensor auf 50 % löst sie erst auf den ersten Stufen aus. Folglich muss man damit Leben , wenn man zu dicht an den Treppenaufgang vorbei geht dass in der obersten Etage das Licht angeht.

Verkäufer meldet sich nicht

Die arzikel habe ich doppel erhalten und trotz mehrmals bitte um eine Rücksendeetikett melde sich den Verkäufer nicht

Klasse Lampe, sehr unaufällig im Design. ...

Klasse Lampe, sehr unaufällig im Design. Wir haben diese für einen begehbaren Kleiderschrank im Kinderzimmer bestellt. Schönes Gimmick ist der Bewegungsmelder. Somit entfällt die Kontrolle ob mal wieder das Licht angelassen wurde.

Immer sofort Licht, klasse !

5 Sterne für die Helligkeit, 5 Sterne für den Bewegungssensor 4 Sterne für den Lichtsensor, da er bei uns auch am Tag auslöst. Aber man kann die Lampe ja auch erst am Abend einschalten, wo sie dann super funktioniert....

Schöne Leuchte mit angenehmem Licht

Sehr empfehlenswert

Tolles Led Panel. Sehr gut ist der einstellbare Bewegungsmelder, funktioniert einwandfrei. Einfach einzustellen und zu montieren. Macht ein angenehmes Licht, was sehr hell ist.

Alonso

Die Lampe ist zeitlos schön. Leicht zu montieren und auch leicht zu "programmieren". Geht bei kleinsten Bewegungen schon an. Und die Reichweite ist sehr groß.

Leuchte mit Bewegungsmelder

Bin mit der Lampe sehr zufrieden, angenehmes Licht. Tipp, den Bewegungsmelder einstellen, bevor die Lampe hängt, dann ist alles perfekt. Hängt bei mir im Flur.

Eigentlich eine schöne Lampe

Aber… der Bewegungsmelder funktioniert nicht rundum. Ist ein wenig ärgerlich, wenn man nicht direkt im Radius steht bleibt man im dunklen

Sehr gute Lichtverhältnisse, optisch gutes ...

Sehr gute Lichtverhältnisse, optisch gutes aussehen, einstellen des Sensors dauerte etwas, sonst sehr zufrieden.

Tut was sie soll

Ist wirklich sehr hell und qualitativ in Ordnung. Allerdings sind die Einstellungsmöglichkeiten verwirrend.

schicke Leuchte

Die Leuchte sieht schick und schlicht aus. Sie gibt gutes LIcht und die Montage ging auch recht zügig.

schlichtes Design

Eine Deckenlampe nach meinem Geschmack, schlichtes Design, formschön Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Ein Hingucker für die Diele

Die Lampen sind für unsere Diele super geeignet. Die Bewegungsmelder funktionieren absolut perfekt.

Gutes Produkt

Ich bin mit dieser LED-Leuchte sehr zufrieden! Ich kann diese Leuchte jederzeit weiterempfehlen!

Tolle Lampe

Die Leuchte macht schon etwas her. Sie sieht sehr modern aus und erfüllt ihren Zweck hervorragend.

Sehr tolles Ding auch mit den ...

Sehr tolles Ding auch mit den bewegungsmelder ein und ausstellbar ist sehr hell

Schöne Lampe

Für den Preis eine sehr schöne Lampe. Sieht nicht nur gut aus, ist auch praktisch

Toller artikel

Super schöne Lampe. Leichte Montage, perfekte Leuchtkraft. Gerne wieder.

Top!

Tolle Lampe mit Bewegungsmelder, passt in jeden Raum, angenehmes Licht.

GUT

Eine Lampe die funktioniert, nicht der Hingucker aber sehr funktionell

Super Licht, sehr schneller Bewegungsmelder

Super Licht, sehr schneller Bewegungsmelder, viele Einstellmöglichkeiten

Super Licht Gute Größe für meinen Flur Liegt schön an der decke an

Sehr schöne Lampe, funktioniert

Schöne Lampe, die ein helles Licht hat und tut was sie soll.