Briloner Leuchten Deckenspots 2049-030R, schwenkbar, retro, ohne Leuchtmittel, Warmweiß, Deckenlampe, 21x15,6cm, Mint, max.40W, E14, Wohnzimmer, Schlafzimmer

tolle Lampe

Eine neue Küchenlampe musste her. Die ist es geworden. Macht sich gut in der Küche, bestimmt auch in anderen Räumen! Ein Schirm lies sich nicht so gut verstellen, bzw. hielt nicht gut, da muss man etwas an den Schrauben drehen. Dann passt es.

Eine schöne Lampe

Die Lampe haben wir für ein Kinderzimmer gekauft das 11qm groß ist. Das passt sehr gut. Die Lampe ist gut verarbeitet und sieht modern aus. Nur zu empfehlen.

Tolle Lampe im Retro Look

3-er Spot, macht den Raum hell, kleine kugelleuchten.Nutze als Kuechenlampe + gleichen 2er Spot ueber der Spuele

Macht tolles Licht

Habe sie für das Kinderzimmer meines Sohnes gekauft. Wir sind total begeistert. Sieht super aus.

Schöne Leuchte mit gutem ...

Schöne Leuchte mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schöne Lampe

Habe die Lampe für das Kinderzimmer bestellt, Farbe und Form sind super.

Tolle Deckenlampe

Ist relativ groß, hab ich mir kleiner vorgestellt. Jetzt hängt sie im Kinderzimmer. Würde auch gut ins Wohnzimmer oder Schlafzimmer passen. Macht schönes Licht. Günstig, gute Qualität

Wunderschöne Lampe

Diese Lampe ist ein Lichtblick in unserem Flur. Die Farbe ist sehr schön. Die Strahler lassen sich leicht in die gewünschten Richtungen stellen, sodass alles gut ausgeleuchtet wird.

Fand die Lampe echt schön, konnte sie nur ...

Fand die Lampe echt schön, konnte sie nur nicht aufhängen, da meine Freundin eine andere wollte. Ansonsten echt tolles produkt.

noch schöner wie auf den Bildern

die Farbe ist wunderschön und und in echt noch besser. echt tolle Lampe hab mir auch das andere Model in der Farbe gekauft.

Tolle Lampe

Die Lampe sieht sehr gut aus, hat eine wunderschöne Farbe, ist hell und modern. Unser Sohn ist begeistert und wir auch!

Super!

Ich würde sagen, dass die Lampe sieht toll aus. Einfach würde ich weiter empfehlen.

Jugendzimmer

Wir haben die lampe im kinderzimmer sie schaut sehr gut aus und macht ein tolles licht

Schöne Retro-Lampe

Macht mäßig hell, aber fürs Kinderzimmer reichts. Farbe und Design sind sehr schön.