zum Artikel

Kundenbewertungen für
Briloner Leuchten Deckenspots 2049-030R, schwenkbar, retro, ohne Leuchtmittel, Warmweiß, Deckenlampe, 21x15,6cm, Mint, max.40W, E14, Wohnzimmer, Schlafzimmer

5.0 von 5
(14)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

tolle Lampe

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine neue Küchenlampe musste her. Die ist es geworden. Macht sich gut in der Küche, bestimmt auch in anderen Räumen! Ein Schirm lies sich nicht so gut verstellen, bzw. hielt nicht gut, da muss man etwas an den Schrauben drehen. Dann passt es.

Eine schöne Lampe

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe haben wir für ein Kinderzimmer gekauft das 11qm groß ist. Das passt sehr gut. Die Lampe ist gut verarbeitet und sieht modern aus. Nur zu empfehlen.

Tolle Lampe im Retro Look

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
3-er Spot, macht den Raum hell, kleine kugelleuchten.Nutze als Kuechenlampe + gleichen 2er Spot ueber der Spuele

Macht tolles Licht

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe sie für das Kinderzimmer meines Sohnes gekauft. Wir sind total begeistert. Sieht super aus.

Schöne Leuchte mit gutem ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Leuchte mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schöne Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Lampe für das Kinderzimmer bestellt, Farbe und Form sind super.

Tolle Deckenlampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist relativ groß, hab ich mir kleiner vorgestellt. Jetzt hängt sie im Kinderzimmer. Würde auch gut ins Wohnzimmer oder Schlafzimmer passen. Macht schönes Licht. Günstig, gute Qualität

Wunderschöne Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Lampe ist ein Lichtblick in unserem Flur. Die Farbe ist sehr schön. Die Strahler lassen sich leicht in die gewünschten Richtungen stellen, sodass alles gut ausgeleuchtet wird.

Fand die Lampe echt schön, konnte sie nur ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fand die Lampe echt schön, konnte sie nur nicht aufhängen, da meine Freundin eine andere wollte. Ansonsten echt tolles produkt.

noch schöner wie auf den Bildern

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Farbe ist wunderschön und und in echt noch besser. echt tolle Lampe hab mir auch das andere Model in der Farbe gekauft.

Tolle Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe sieht sehr gut aus, hat eine wunderschöne Farbe, ist hell und modern. Unser Sohn ist begeistert und wir auch!

Super!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich würde sagen, dass die Lampe sieht toll aus. Einfach würde ich weiter empfehlen.

Jugendzimmer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben die lampe im kinderzimmer sie schaut sehr gut aus und macht ein tolles licht

Schöne Retro-Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht mäßig hell, aber fürs Kinderzimmer reichts. Farbe und Design sind sehr schön.
1/ 1