Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 3259-029, LED fest verbaut, Warmweiß, Deckenlampe, schwenkbare Arme, 6W, 480lm, 3000K

schönes helles Licht

Anfangs war ich skeptisch, jetzt bin ich froh dass ich die Lampe gekauft habe, sehr schönes wirklich sehr gutes helles Licht,..die Lampe wirkt zwar in der Hand sehr , sagen wir mal billig und sie ist sehr leicht, was noch ein Vorteil für mich ist , so konnte ich die Lampe ohne weiteres mit meinem " Kleben statt Bohren" befestigen,..dies ist somit noch ein Vorteil zum Preis dazu...und an der Decke sieht die Lampe wirklich gut und modern aus ,und noch ein Vorteil sind die verstellbaren Arme,..ich kann diese Lampe sehr zum Kauf empfehlen,..

Sieht toll aus

Habe schon 2 ähnliche Lampen mit 4 Armen, somit war diese Entscheidung schnell gelaufen. Durch die hellen LEDs braucht man für den Flur nur 2 Arme, alles wird ausgeleuchtet und nichts blendet.

Schöne Lampe

Warmes Licht, die Flügel sind gut auszurichten. Sieht schick aus. Aber auch Geschmacksache. Etwas leicht von der Bauweise.

Ein Hingucker

Die Led Lampen sind echt ein Hingucker . Sie sind auch leicht zu montieren und die Lampe selbst ist auch leicht . Wenn man sie dann einschaltet überzeugen sie noch mehr . Der Preis dazu einfach klasse . Hab mir nochmal 2 Stück gekauft . Man kann sie für den Flur oder Küche eigentlich für jedes Zimmer nutzen da sie wie ich finde neutral aber super sind im Design .

Leichte Installation, helles Licht

Habe diese Deckenlampe 2x gekauft, da wir zwei Flure haben und wir wollten, dass es einheitlich aussieht. Die Installation erfolgte eigenhändig durch mich. Die Anleitung war klar und verständlich. Das Licht der Lampen ist ordentlich hell, so wie erwartet. Würde ich wieder kaufen.

Schick und modern

kommt diese Deckenleuchte daher. Ich habe diese für mein Arbeitszimmer gekauft, und bin sehr zufrieden mit der Leuchte. Da die beiden Arme schwenkbar sind, ist man sehr variabel in der Raumausleuchtung. Die Anbringung ist schnell und leicht möglich. Kauf kann ich empfehlen.

gut

Die Lampe wurde montiert und sie sieht modern und etwas anders wie sonst aus. Tatsächlich nur ein Flügel kann man so bewegen , wie man gerade gerne hätte. Am Abend strahlt diese Lampe richtig hell und ich vergebe für diese Lampe 5 Sterne.

Modern

Sehr schöne Lampe und leicht zu montieren. Das Licht wirkt eher kalt weiß obwohl ich extra drauf geachtet hatte das es warm weiß ist. Wir lassen Sie trotzdem. Ist eben etwas heller😊

Schlicht, aber schön

Für ein etwas kleineres Zimmer eine tolle Lampe, die viel Helligkeit bringt. Schön ist, dass man die Leuchtarme individuell verstellen kann. Für den Preis unschlagbar.

schicke Lampe

Lampe ist sehr hell und leuchtet jeden Winkel aus, sehr leicht vom Gewicht, lässt sich leicht montieren, kann ich nur empfehlen

eine wunderschöne Leucht

Genau wie beschrieben und passt hervorragend in meinen Flur - geliefert wurde innerhalb von 2 Tagen, die Montage war einfach

Tolle Lampe

Macht echt was her und super hell! Kann man nur weiter Empfehlen! Wie gewohnt,schnell geliefert! Gerne wieder😊

Helle Leuchte

Tolle Leuchte, für Deckenmontage klasse. Sehr helles Licht. Als Wandmontage zu grell. Aber formschönes Design.

Ein Schmuckstück in meiner Wohnung

Sieht so modern und stilvoll aus. So viel Licht im Raum, wie noch nie.So einfach aber gleichzeitig einzigartig.

Sieht echt gut aus, schöm hell,mit den schwenkbareb Armen individuell einstellbar, einfach eine tolle Lampe.

Tolle Lampe,ist sehr hell hätte ich nicht ...

Tolle Lampe,ist sehr hell hätte ich nicht gedacht das die kleine Lampe nen ganzen Raum erhellt

Hell und sieht cool aus

Stylisches Licht zu einem fairen Preis.Im Vergleich zu anderen Shop ist hier der Artikel günstiger.

Super Licht

ich hätte nie gedacht das diese Lampe so gut ist. Leicht und sehr gutes Licht. Bin sehr zufrieden.

Macht schön hell

Sehr schöne Lampe Macht sehr schön hell.schönes Design. Hab sie zweimal im Flur Sieht gut aus

Sehr schöne Lampe

Ich habe diese Lampe im Flur, der wunderschön hell ist. Für mich eine gute Alternative zu Spots.

LED Lampe

Sehr schicke und einfache Lampe mit LED Technik, leicht gebogen und verstellbar..und sehr hell!

tolle Lampe für die Diele

Diese formschöne Lampe ist ideal für die Diele. Ein Arm lässt sich problemlos bewegen.

Ganz OK

Eine wirklich tolle Lampe kann man nur empfehlen. Verarbeitung typisch für diese Bauweise

Sehr groß, fällt anders aus, als auf dem ...

Sehr groß, fällt anders aus, als auf dem Foto , Ist alles Geschmackssache

Sehr schones Licht.

Habe die Leuchten gleich montiert und bin von der Lichtquelle begeistert. Gerne wieder

Schwenkbar

Und deshalb genau richtig für unseren neuen Korridor, der um die Ecke geht

Schöne deckenleuchte

Warmes Licht....habe sie bei mir im Flur gemacht umd sieht super aus .....

Kinderzimmer Lampe

Tolles Aussehen dieser Lampe, tolles Licht und super einfach zum aufhängen.

Schwach.

Es war nicht so gute Qualität. Die Leuchte hat mich nicht so gut gefallen.

Sehr schöne Lampe. Modern und ein wirklich sehr helles Licht. Super Preis.