Briloner Leuchten LED Deckenleuchte 3163-029, 0, LED fest verbaut, Warmweiß, Deckenlampe, 78,2x12x6,1cm, Alu, 18W, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche

Sehr schöne moderne Lampe

Die Lampe ist echt schön und sieht genau so aus wie auf dem Bild. Sie sieht sehr modern aus und ist gut verarbeitet doch leider kam sie defekt an sprich sie ging nicht an. Da dass aber eine Sache ist die immer mal passieren kann gibt es trotzdem 4 Sterne:) Das zurück schicken und neu bestellen ging innerhalb einer Woche. So lief an sich alles super ab. :)

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Sehr schöne Lampe zum angemessenen Preis. Sehr helles angenehmes Licht. Leichte Montage

Schöne helle Lampe

Die Deckenleuchte ist gut verarbeitet, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Da die Leuchte für unseren Flur eine zu hohe Leuchtkraft hat (wir haben zwei Stück montiert), haben wir sie wieder zurückgeschickt. Zu beachten ist, daß die angegebenen Werte nicht stimmen(sie beziehen sich auf ein Leuchtmittel). Somit hat die Leuchte 18Watt und 1400Lumen!!! Schade finde ich, daß nirgends die richtigen Leistungswerte beschrieben sind (nur auf der Verpackung). Ich habe mir jetzt zwei identische Lampen mit 6Watt (12Watt?) Leistung bestellt .

Genial konstruiert

Lange gesucht und zum guten Preis gefunden. Die Lampe wird bei mir als Wandlampe über der Küchenzeile integriert. Ich habe nach einem Modell gesucht, dass der gemütlichen Hängelampe über dem Küchentisch nicht "die Schau" stiehlt. Daher gefiel mir das minimalistische Modell besonders gut. Die LED-Lampe leuchtet hell aus, beide Flügel lassen sich unkompliziert ausrichten. Empfehlenswert für niedrige und kleine Räume.

Gutes Preisleistungsverhältnis

Die Lampe ist für den Zweck als Flurlampe sehr gut geeignet, hat ein helles Licht . Anschluss ist ohne Erdung angedacht, hat aber sehr wenig Platz im Deckel für die Kabel zu verstauen. Alles im Allen gutes Preisleistungsverhältnis

Super Artikel der Spaß macht

Habe mir den Hingucker für meine Küche gekauft und muss sagen war eine sehr gute Entscheidung. Wertet meine Küche auf ist ein Hingucker und von der Helligkeit sehr gut. Ich kann diese Lampe nur weiterempfehlen.

Sieht toll aus

Sehr schöne Lampe - in diesem Fall für die Küche -. Durch die schwenkbaren Arme kann man sich da Licht so einstellen, wie man es gerade in der Küche braucht. Sieht chic aus und hat ein angenehmes Licht.

Sehr schöne Lampe

Die Lampe ist für unseren Flur von der Helligkeit ausreichend. Für größere Räume ist sie vermutlich etwas zu dunkel. Ansonsten sehr schöne Lampe und gute Qualität

Super Design und sparsam

Bewegliche Deckenlampe perfekt für Küche oder Bad ... moderne Design... habe in meine kleine Küche und ist perfekt . Einfach zu montieren.

Schönes Licht

Sehr einfach anzubringen, macht schönes Licht, nicht zu grell oder dunkel. Wir haben es in der Küche und sind sehr zufrieden.

Sehr schöne schlichte Lampe

Die Lampe hat ein super schönes schlichtes Design. Sie macht den Raum wirklich super hell und das Licht ist auch recht angenehm.

Leuchte

Habe mich für diese Serie entschieden da mich die Schwenkarme überzeugt haben. Gute Einstellung der Lichtquellen

Tolles LED Leuchte

Die led Leuchte ist schön und modern.für kleine Räume ideal, Helles Licht . Kann es weiter empfehlen

Die Lampe ist uns viel zu hell.

Die Lampe ist funktional und schön aber das Licht ist uns viel zu hell. Es ist nicht dimmbar.

Schöne Lampe

Einfache Fixierung, Schönes warmes Licht sieht auch sehr elegant aus, würd ich nochmal bestellen

Perfekt

Top Preis!

Super Verarbeitung zum günstigen Preis. Sehr helle Lampe und trotzdem energiesparend.

Super Lampe

Lampe ist sehr schön wurde in Küche angebracht ,ist schön hell würde sie wieder kaufen

Für diese preis hat sich gelohnt diese ...

Für diese preis hat sich gelohnt diese Artikel zu kaufen-leichter Montage helle Licht

Tolle Deckenleuchte

Gute Deckenleuchte für wenig Geld, sieht und leuchtet Top aus. Kann nur weiter empfehlen.

gute Qualität

optischer ansprechend, einfache Installation, gute Qualität, Besteller sehr zufrieden

Moderne Deckenleuchte

Sehr schicke und moderne Deckenleuchte. Schönes Licht und leicht zu montieren

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ich habe zwei Lampen bestellt und voll zufrieden 👍 danke!

Schöne Lampe,

Für mein Zimmer optimal geeignet. Entspricht voll den Erwartungen.

Modern und sparsam

Die Lampe seht nicht nur modern aus sondern ist auch sehr sparsam

Schöne Leuchte

schönes Design . Würde ich wieder kaufen. Kaufempfehlung.

Sehr schöne Lampe.

Die LED Lampe ist schön schlicht. Das Licht ist schön hell.

Super Lampe leuchtet super hell sieht auch klasse aus

sehr edel

Die Lampe ist sehr edel, ich würde sie wieder kaufen.

Sehr viel Licht. Preis stimmt, kaufe gerne bei Otto ein