Briloner Leuchten Bettleuchte 2080-012, schwenkbar, An-/Ausschalter, versch. Befestigungsmöglichkeiten, LED wechselbar, Warmweiß, Wandlampe, 40,3x21,7cm, Matt-Nickel, 4,7W, GU10, Innen, Wohnzimmer

Sehr schönes Licht

Die Leuchten haben wir direkt am Bettkopfteil montiert. Die Montage ist sehr einfach. Sie sehen toll aus und geben ein sehr gemütliches und wohnliches Licht. Also wirklich warmweiß! Das Einzige, was zu kritisieren wäre, ist das Einsetzen der LED-Birnen. Da braucht man schon ziemlich viel Geduld. Die mitgelieferten Saugnäpfe sind oben am Schaft sehr weich, was das Einrasten der LED Birne erschwert. Ich habe durch den Schaft eine stabile Haarklammer gesteckt, um den Saugnapf zum Drehen besser fassen zu können. Damit ging es dann ganz gut. Insgesamt aber trotzdem eine klare Kaufempfehlung.

Schöner Artikel

Preis Leistungsverhältnis stimmt. Die Lampe ziert im Schlafzimmer das Bett. Ist mit dem Schalter funktional und wirkt modern. Das Licht passt, ist nicht zu hell. Kann icht empfehlen.

genau das was ich schon lange gesucht habe.

Habe lange nach so einer Variante gesucht und endlich gefunden. Lampen sind super, habe Sie am Kopfteil des Bettes montiert. Ausleuchtung und Helligkeit ist ok. Schwanenhals stabil, Lampe bleibt wie man sie stellt undsenkt sich nicht von selbst.

Tolle Lampe.

Die Lieferung erfolgte gewohnt schnell. Ich wollte die Leuchten als Lese/Nachttischlampen haben. Wir haben sie am Bett direkt befestigt. Sehr praktisch, gut zu bedienen. Licht ist perfekt. Durch den beweglichen Arm dort zu nutzen, wo man das Licht braucht.

Schöne Lampe

Die Lampe ist wertig verarbeitet und bietet verschiedene Montagemöglichkeiten. Ein großer Vorteil ist,dass die Leuchtmittel getauscht werden können. Dies ist oftmals nicht der Fall.

Flexible Lampen

Die Lampen sind echt super ,der Preis ist unschlagbar ,ich musste meine zurück schicken ,das Kopfteil von Bett ist zu breit und dadurch schwer den Schalter zubetaetigen.

Top !!! Wird von Gästen bewundert!!

Wertet unser Gästezimmer auf und sieht toll aus. Vorteil bei diesen Lese/Bettlampen sind die variablen Montagewinkel für individuelle Anbringung.

Super schöne Lampe

Wie lange habe ich solche Lampe gesucht, klare Linie, wirkt edel. Leider kann ich sie nicht an mein neues Bett schrauben....schaaade!

genau das was ich mir vorgestellt habe

kompakte Leuchte ideal als Leseleuchte am bett, langes steckerkabel,konnte ohne Verlängerungandeschlossen werden

Super Bettlampe.

Ich finde diese Bettlampe sehr praktisch. Sie kann in alle Richtungen gebogen werden. Gerade zum lesen echt super.

Artikel wie beschrieben

Die Nachttischlampen kamen noch vor dem Liefertermin an. Sie waren leicht zu montieren und funktionieren einwandfrei.

Schöne Bettleuchte

sehr leicht anzubringen. Es ist in jede mögliche Stellung zu bringen. Bringt genügend Licht zum lesen

Gute Lampe

Die Lampe ist leicht zu montieren. Lieferung war auch ok, rundum die Lampe ist weiter zu empfehlen.

Bin zufrieden mit der Lampe

Einbarnfreihe Lampe, sehr variable was das anbringen angeht. Und angenehmes Licht

Sitz perfekt an mein Wandspiegel. Habe ich 2 ...

Sitz perfekt an mein Wandspiegel. Habe ich 2 installiert. TOP!