Briloner Leuchten LED Stehlampe 1297-015, dimmbar, CCT Farbtemperatursteuerung, Touch, schwenkbar, LED fest verbaut, Farbwechsler, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, Stehleuchte, 128cm, Schwarz, 6,5W, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Büro

Umständliche Bedienung

Ist günstig, wirkt billig. Sie ist klein, handlich und leicht. Die Touch-Bedienung lässt viel Luft nach oben. Sie reagiert zwar gut, ist in Punkto Bedienfreundlichkeit Zum Einschalten wird der Sensor angetippt, zum Ausschalten muss man ihn jedoch gedrückt halten, weil bei erneutem Tippen die Leuchtkraft geändert wird. Also 1x tippen = an mit Helligkeitsstufe 1, 2x tippen = Helligkeit Stufe 2, 3x tippen = Helligkeit Stufe3, 4, tippen = wieder Helligkeitsstufe 1, gedrückt halten = aus. Auch die Wärme des Lichts wird mit dem 2. Sensor auf diese umständliche Weise reguliert. Das geht auch nutzerfreundlicher. Immerhin leuchtet sie zuverlässig...

Qualität lässt zu wünschen übrig!

Die Lampe an sich mag funktional ziemlich gut sein, allerdings für meinen Geschmack etwas klein und die LEDs können nicht ausgetauscht werden. Aber darüber kann man hinweg sehen. Leider kam die Lampe bei mir allerdings total abgenutzt an! Und die Frechheit daran ist, dass einige Stellen zur Tarnung mit schwarzem Edding übermalt worden sind. Das geht gar nicht. Entweder man versendet eine neue, einwandfreien Artikel oder man bietet ein Gebrauchtmodell zum geringeren Preis an. Aber so ist es wirklich nicht akzeptabel.

nicht bis zu einem Jahr

Ich habe das Licht nicht bis zu einem Jahr gekauft und funktioniert nicht mehr