Briloner Leuchten LED Stehlampe 1297-015, dimmbar, CCT Farbtemperatursteuerung, Touch, schwenkbar, LED fest verbaut, Farbwechsler, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, Stehleuchte, 128cm, Schwarz, 6,5W, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Büro

Tolle Lampe

Auf der Suche nach einer Stehlampe erst bei der Konkurrenz fündig geworden, aber nur 2 Jahre Garantie war mir bei LED zu wenig. Bei dem Hersteller quasi die gleiche Lampe, aber 5 Jahre Garantie und sie sieht wirklich toll aus. Einzig die Füße sind nicht das wahre, aber auch da kann man sich helfen. Licht unterteilt in Helligkeit und Farbe, was will man als Leselampe mehr. Steht nach dem Zusammenbau (wirklich ein kleiner Karton, der da geliefert wurde) gerade und vor allem stabil.

Zufrieden

Auf der Suche nach einer Lampe, habe ich mich von den guten Bewertungen leiten lassen und wurde nicht enttäuscht. Einfacher Aufbau, nimmt wenig Platz weg und das Licht ist gut, zumal man verschiedene Einstellungen hat.

Eine coole Lampe

Die Lampe war für meine Tochter und sie ist sehr begeistert von der Lampe. Die Lampe ist sehr leicht zu montieren und die passt in die kleinste Ecke. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Würde ich wieder bestellen

Die Lampe passt ideal in unser Homeoffice. Design und Funktionalität sind gut. Lediglich die Standfestigkeit, die Lampe muss zusammengesteckt werden könnte besser sein.

Einfache Handhabung, gutes Licht

Ich leuchte mit zwei von den Lampen einen Puzzle-Tisch aus. Sind leicht zusammen zu bauen. Mehrere Helligkeitsstufen. Hat alles was ich brauch.

Schicke Lampe

Die Lampe ist super. Schlichtes, elegantes, unauffälliges Design. Tolle Leuchtkraft mit variablen Möglichkeiten und Änderung der Lichtfarbe.

schlichte tolle Stehlampe

Die Lampe hält was sie verspricht. Allerdimgs ist das Anschlusskabel ist nicht sehr lang. Ansonsten für unseren Geschmack perfekt.

Tolle kleine Stehlampe

Ich hatte die Lampe für meine Tochter bestellt und diese ist ganz begeistert. Sie ist "zierlich" und gibt sehr gut Licht.

Stehlampe

Nach langem suchen endlich die richtige gefunden. Wäre ich doch schon viel früher drauf gekommen diese Stehlampe zu kaufen!!

Elegant, sehr funktionell, variabel

Die Lampe ist sehr funktionell, bedienungsfreundlich und das Preis-Leistungs-Verhältinis ist wirklich bemerkenswert.

Schöne Lampe

Habe eine ganz schmale Lampe für eine Ecke gesucht, toll sind die unterschiedlichen Einstellungen

Schlichte Stehlampe

Schlichtes Design und sehr gute Leuchtkraft. Ideale Leselampe , fällt hinter der Eckcouch kaum auf.

Super Teil

Sehr schönes Licht in allen Varianten die zur Verfügung stehen und einfach zu bedienen

Super zufrieden!

Funktioniert gut, Licht ist sehr stark, aber kleiner als erwartet. Lieferung in Ordnung.

Guter Artikel !

Hallo ! Die LED Stehlampe ist pünktlich angekommen, war leicht auf zubauen . Sieht gut aus . Die Stehlampe ist dimmbar und der Farbtemperaturwechsel ist klasse . Minuspunkt das Leuchtmittel kann nicht gewechselt werden , hoffe Sie hält lange .

Super toll!!! 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Diese Lampe ist Hammer !!!👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Wer wenig Platz hat der braucht diese Lampe hat nie Platz für sowas Licht hell und richtig schon

Sehr ...

Sehr gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Geniale Leselampe!!

Habe die Lampe zum Lesen und Stricken im Wohnzimmer gekauft. Aufbau war gewöhnungsbedürftig, da es lauter Einzelteile waren, die zusammen geschraubt werden mussten. War aber dank der tollen Qualität gar kein Problem. Durch den flexibel zu biegenden Kopf der Lampe, kann das Licht optimal dorthin gelenkt werden, wo es gebraucht wird. Die 4 Helligkeitsstufen und die 3 Lichtarten (warmweiß/kaltweiß...) ermöglichen ein für jede Situation optimales Licht. Klare Kaufempfehlung!

Klein und nett

Tolle Lampe fällt schlicht aus ideal für Leute die sowas mögen, super sind die Helligkeiten 3 verschiedene und die noch zusätzlich änderbare Farben also hell warm und so zwischenton... Also bin sehr zufrieden preis Leistung ist top, ach für diejenigen die echt nicht wissen wie sie ausgeht.... Den an Schalter länger gedrückt halten ^^

Super Leselampe

Habe 2 Lampen, links und rechts neben der Couch; unauffälliges Teil, für jeden ein super variables Licht ! Schnelle Lieferung , leichtes Aufbauen ,gut dimmbar, zum ausmachen, nur den Anschalter länger gedrückt halten !!! Und weil sie so gut gefallen hat, mußte ich noch eine bestellen, für meine Cousine 😄👍

Tolle Lampe 👍

Wird in einem kleinen Karton verschickt. Der Zusammenbau ist einfach, wenn man sich an die Anleitung hält. Lampe sieht toll aus und ist von der Helligkeit genau richtig um Abends noch ein Buch lesen zu können.

Tolle Leselampe

Super Leselampe, leicht und so schmal das sie nicht viel platz braucht. Super das sie dimmbar ist. Umd man kann wählen ob man lieber ein warmes oder kaltes Licht möchte. Super Preis-leistungs- Verhältnis

Endlich Licht im Dunkel

Endlich ausreichend Licht. Dass auch noch verschiedene Farbwechsel gibt ist eine zusätzliche Spielvariante. Leicht zu bedienen. Standfest und flexibel. Eine gute Wahl zu einem erschwinglichen Preis.

Toller Leuchter

Der Leuchter war sehr einfach zusammen zu schrauben. Die verschiedene Lichter die man einstellen kann, sind optimal und oben die Leuchte kann man verschieden verbiegen. Kann man weiter empfehlen.

toller Artikel

Die verschiedenen Leuchtstufen sind wirklich gut. Je nach Anforderung kann Licht eingestellt werden, ob zum lesen etwas heller oder einfach nur als Hintergrundbeleuchtung. Wirkich zu empfehlen

sehr gutes Licht

Die Lampe ist sehr gut und erfüllt ihren Zweck für eine bettlägerige Person. Das Licht lässt sich den Anforderungen entsprechend regulieren. Nur das Ausschalten musste etwas geübt werden.

Tolle Lampe

Habe die Lampe für mein Wohnzimmer gekauft. Sie fällt in ihrer schlichten Form kaum auf. Toll finde ich, dass man auch den Farbton verändern kann. Kann 8ch Guten Gewissens weiterempfehlen.

tolle Lampe für wenig Geld

... es muss nicht immer eine 200 Euro Lampe sein. Diese nimmt wenig Platz weg ist leicht aufzubauen und die vielen Lichtfunktionen super... und irgendwie auch edel vom Design.

Überrascht von der Verpackung

Ich war verdutzt über das kleine Paket, aber nach dem zusammenschrauben, anschließen und die verschiedenen Einstellungen ausprobieren, bin ich total begeistert.